Was ist mit Pokemon passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Misty ist jetzt Arenaleiterin in ihrer Heimat Azuraia City. Ash bekommt immer neue Kleidung, wenn er eine neue Region bereist. Außerdem fängt Ash in jeder Region, die er bereist nur mit Pikachu wieder neu an und fängt dann neue Pokemon aus der neuen Region. Die meisten anderen leben bei Professor Eich. Und Mauzi ist, soweit ich weiß, nicht auf der guten Seite, aber richtig böse war es ja auch noch nie :) .

Äh Azuria City :)

0
@dasdbz

Ach soooo :D Vielen Dank!!

findes echt schade, dass misty nicht mehr dabei ist.. die haben so gut zusammengepasst... naja es ist eh nicht mehr das gleiche wie früher.. leider..

0
@monkeykid

Gern geschehen. Ich finds auch iwie schade aber neue Charaktere müssen wohl manchmal sein. Nochmal zur Mauzi-Frage: Es gab mal ein Paar Folgen, in denen Mauzi mit Ash und Co reist und so tut als ob es nichts böses mehr tun will. Aber es kehrt nach ein paar Folgen wieder zu Team Rocket zurück.

0

Also ash kriegt zu jeder region ne neue kleidung umd fängt immer mt pikachu neu an und shiggy und so ist bei eich und die folge die du gesehem hast ist aus der 14 staffel da ist team rocket nicht nehr so kindisch sondern die sind erwachsen geworden und sind brutaler geworden außerdem tauchen die nicht mehr so heufig auf wie damals also jedenfalls das mit mauzi war nur ein trick von team rocket die wollten die metro bahn zerstören und die haben mauzi dafür gebraucht das der pikachu und milza gefangen nimmt und so Und zu misty die is schon lange nicht mehr dabei ash wechselt die frauen wie seine pokemon xD

wenn du die folgen noch mal sehen willst da ehe auf mvideo.de gibt e alle folgen

und auf youtube gibt es jede folge 10fach ;)

0

Ich weiß noch die schönen Zeiten mit den 150 pokemons, da gabs am gameboy rote und blaue edition. Jetzt gibts 5000 von den Viechern und 100 vershciedenne Farben^^

Es gibt doch nur 646 Pokemon. Und 16 verschieden Editionen .

0

Was möchtest Du wissen?