Was ist mit Pokemon GO los nach dem heutigen Update?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pff... Zu alte iOS-Version? Bei Android gibt's das nicht seit diesem Update

Problem gelöst :) hab es deinstalliert und dann wieder installiert.  Gott sei dank. Ich bin lv. 26

Hier ein Bild 

Bild - (Update, Pokemon Go)

Bei mir funktionierts auf den Geräten, die auch bisher schon "kompatibel" waren. Ein Tablet war angeblich noch nie kompatibel, lade da immer die APK von apkmirror herunter. Das Tablet ist neuer als das "kompatible" (Lenovo Yoga  Tab und Yoga Tab 2). Beim 2er wird aber PoGO im Playstore gar nicht angezeigt, nur bei Updates heißt es "nicht kompatibel". Versuchs mit der APK https://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/

0