Was ist mit PC los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grafiktreiber manuell neu installieren via Google 

Höre auf die Windows-Registry kaputt- zu"reinigen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lolo, hier würde ich eine frische Festplatte stecken (45 Euro) und darauf Mint installieren. Bei https://www.linuxmint.com/download.php ist das DVD Abbild des hervorragend ausgestatteten Betriebssystems kostenfrei und virenfrei erhältlich.

Wenn nun alles ordentlich rennt, war nur Windows das Problem und nicht die Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber aktualisieren. Warum hast du ne non K cpu und nen z97 Chipsatz btw?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lologramm99
21.06.2016, 22:05

Hab ja geschrieben, dass alle Treiber aktuell sind, aber danke trotzdem c: keine ahnung, kenne mich da nicht aus

0
Kommentar von Sparkobbable
21.06.2016, 22:06

Genial. Dann hast du nämlich unnötig Geld raus geschmissen

0
Kommentar von Sparkobbable
22.06.2016, 05:58

Klar funktioniert ja auch. Trotzdem hast du dafür unnötiges Geld extra ausgegeben

0

Kuck mal im Task Manager mit Strg+Alt+Entf bei der Auslastung und beim Arbeitsspeicher nach, ob dort etwas zu hoch ist.

Oder es scheint doch an einem Treiber zu liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lologramm99
21.06.2016, 21:59

Nein, ist ganz normal, aber danke (:

0

Evtl ist ein Arbeitsspeicheriegel kaputt war bei mir ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?