Was ist mit Paint 3D los?

1 Antwort

Das ist komisch, einige beklagen sich schon seit August über das Phänomen.

Bei mir laufen beide Programme ohne Probleme, sowohl Paint als auch Paint 3D.

Hast du es schon einmal mit der Windows Update-Problembehandlung versucht?

https://aka.ms/wudiag

Mal einmal durchführen und sagen, ob es geholfen hat.

Mein Spotify lässt sich weder öffnen noch deinstallieren was kann ich tun?

Hallo,

ich kann mein Spotify weder öffnen noch deinstallieren. Ich benutze Windows 10

Wenn ich es öffnen möchte kommt die Meldung: Das System kann auf die Datei nicht zugreifen.

Möchte ich es deinstallieren kommt die Meldung: Spotify konnte nicht deinstalliert werden. Der Vorgang war nicht erfolgreich. Versuchen sie es in kürze noch einmal. Der Fehlercode ist : 0x80073d0d, falls sie ihn benötigen.

Wenn ich es einfach neu installieren möchte über den downloadeten Installer kommt die Nachricht : Wir haben eine über den Windows Store installiere Version von Spotify gefunden. Deinstalliere diese Version zunächst oder führe das Update über den Windows Store durch.

Möchte ich es über den Windows Store downloaden bekomme ich die Meldung: es ist keine Installation möglich. Vorgang wird in kürze wiederholt.

Nun weis ich nicht weiter. Wie kann ich es komplett löschen und neu Installieren?

...zur Frage

Grafik plötzlich schlecht! :(

Hey ich habe einen Aspire E1-572G Laptop/Notebook und eine intel inside core 15 und eine AMD radeon graaphics HD 8670M Grafikkarte. Nun... ich spiele 3D spiele wie aion oder hab auch mal sims3 und so was gespielt. die grafik war immer total gut und wenn ich im spiel alles hoch gestellt hab noch viel besser. aber irg wie ist auf einmal alles anders.... die grafik ist bei jedem spiel schlecht und es lagt und egal wie meine einstellung im spiel einstelle es ändert sich nix.. auch die auflösung hab ich überprüft. ich hab zwichschen durch auch mit dem ccc 3D spiele einstellungen von amd rumgespielt und und irg wie war intel nicht verfügbar bis ich die treiber von intel und AMD noch mal neu installiert hab. nun sind die intel einstellungen wieder verfügbar und AMD nach deinstallieren und installieren kann ich das ccc nicht mehr öffnen und alle AMD einstellungen reagieren einfach nicht wenn ich drauf klicke :((( beim spielen ist die schrift verschwommen und der rest einfach besch***en. ich hab echt ka was ich machen soll... ich hab auch bei den energie einstellungen alles auf höchstleistung gemacht und früher hat alles prima funktioniert und jetzt nicht mehr und ich hab auch keine ahnung an welcher grafikkarte es liegt... danke für jede hilfe!!! :D

...zur Frage

Clip Studio Paint (64 Bit) öffnet sich nicht mehr?

Hallöchen Community :)

Ich habe bereits seit längerem das Programm "Clip Studio Paint (64bit)" auf meinem Laptop, um damit zu zeichnen. Seit einigen Tagen öffnet sich dieses jedoch nicht mehr. Es zeigt auch keine Meldung, bezüglich eines Problems. Ich möchte es öffnen, der Curser zeigt für ein paar Sekunden an, dass etwas geladen wird, dann hört er wieder auf, das Programm noch immer geschlossen. Meine Suche im Web hat leider keinen Erfolg gezeigt.

Was ich zu diesem Problem jedoch noch hinzufügen muss; mein PC selbst sagt, dass kein verfügbarer Speicherplatz auf OS(C:) verfügbar ist (obwohl ich meine Dateien wie Bilder, Videos, Musik etc. bereits auf DATA(D:) verschoben habe und an selbst installierten Programmen nur Skype und oben erwähntes Clip Studio Paint habe. Sonstige Dateien auf OS(C:) sind von Windows, Asus oder Intel, von denen ich nicht weiß, ob ich diese deinstallieren kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?