Was ist mit Nena los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Riccardo, leider kann ich dir die Frage auch nicht genau beantworten, aber genau das gleiche habe ich auch gedacht wie du. Also ich könnte mir vorstellen, dass sie vom letzten mal (Magen - Darm - Grippe) daraus gelernt hat und sich nicht den Rest holen will. Vielleicht ist sie diesmal einfach vorsichtiger. Ich hoffe es jedenfalls. Aber ich glaube nicht, dass Nena ernsthaft krank ist - sie war doch immer fit wie ein Turnschuh....

Und zu dem tollen Kommentar von triximinze: Das war eine ganz normale Frage, die hier gestellt wurde. Entweder du hast eine sinnvolle Antwort oder du lässt es. Denn falls du lesen kannst, die Frage war, was mit Nena los ist und nicht ob sie sie singen kann. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen???? Außerdem ist es Geschmackssache ob jemand singen kann oder nicht und wenn es uns gefällt, kannst du dir einen derart blöden Kommentar echt sparen. Ich wüsste auch nicht, warum man eine Krankheit ins Lächerliche ziehen sollte, wenn du nicht weißt, dass man das nicht macht, will ich nicht wissen, wieviel du sonst so im Kopf hast.

Sie hat endlich eingesehen , daß sie nicht singen kann ond konnte !

laaaaaaaaaaaaaaaangweilig (Witz hat 30 Jahre alten Bart ;-))

0

Was möchtest Du wissen?