Was ist mit Nemo's Mutter passiert also genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wassernest wurde aus geraubt, dabei ist nemos Mutter und alle Eier gestorben. Außer eben ein ei.. Nemo

4

Danke für die Info

0

Aufgegessen

4

Einfach aufgegessen?

0
31

Von Fischern gefangen und (höchst wahrscheinlich) Verspeist

0
31
@Benedikt789

das ist aber wahr. ich glaube ein hecht hat alle geschwisster von nemo und die mutter verspeist. das fisch ei( nemo) wurde dabei verletzt, wodurch er seine behinderung bekommen hat

0
31

Ein Hecht im Meer :D Dachte es ging in der Frage darum was ich mit Nemos Mutter gemacht hätte:p

0