Was ist mit Nasubia passiert?

1 Antwort

Lohnzahlung Kalendertägĺich?

Hallo, ich wurde als Bühnenbauer bei einem Musikelevent eingestellt und war den ganzen Monat Deutschlandweit und im Ausland unterwegs .Und nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es eine Kalendertägliche Lohn Zahlung von 70€. Das steht genauso in meinen Arbeitsvertrag. Das wären ja für Januar 31Tage= 2170€ Brutto oder liege ich da Falsch? Der Monat war vorbei und auf mei Konto waren nur 980€.Auf Nachfrage bei Arbeitgeber hieß es aufeinmal das nur der Schowtag mit 70€ bezahlt wird. Für die paar Cent hätte ich doch da nie gearbeitet . Würde ich damit vor ein Gericht durchkommen?

...zur Frage

Wie hieß diese Serie bzw. der Film?

In meiner Erinnerung sind leider nur Bruchstücke übrig geblieben, bin mir aber ganz sicher, dass es sich um Zeichentrick handelt.

Ich meine mich zu erinnern, dass es der Vorspann war, der nichts wirklich mehr mit der eigentlichen Serie/dem Film thematisch zu tun haben.

So, dann weiß ich noch, dass es wohl auf einer Art Dachterrasse eines Hochhauses gespielt hat, wo ein Candlelight-Dinner aufgebaut war. Und wenn ich mich weiter zurückbesinne, waren da eine oder zwei Mäuse und irgendwas mit einer Kerze und deren Docht.

Weiß irgendjemand was ich meine? Ich hab schon gesucht wie eine Verrückte, aber weder Google, noch YouTube, noch mein Gehirn rücken mehr Infos - geschweige denn Erkenntnisse - raus :(

Wäre toll, wenn sich einer von euch vielleicht erinnert, geguckt hab ich das auf jeden Fall so Mitte/Ende der 90er.

...zur Frage

Was war vor meiner Geburt?

Das ist ja eigentlich dieselbe Frage wie was passiert nach dem Tod. Ich denke das niemand hier sich daran erinnert was vor dessen Geburt passiert ist bzw. ist es ja auch die Frage ob überhaupt irgendwas passiert ist. Dann gibt es aber auch Fälle in denen sich Personen an ein Leben erinnern das passiert ist als diese noch lange nicht geboren waren und eigentlich konnten eben diese Personen auch nichts davon wissen. Weiß irgendwer von euch mehr darüber?

...zur Frage

Liedersuche! Wie heißt dieses Lieeed!?

Ich hab mich heute an ein altes Lied erinnert welches ich immer gehört habe als ich ein wenig jünger war. Ich kann mich aber weder an konkreten Text noch Interpret erinnern. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

Das Lied rapt ein Mann auf Deutsch und im Inhalt geht es grob darum, die Augen aufzumachen und zu erkennen was in der Welt passiert. Sinngemäß hieß es irgendwo, wir müssen die Welt jetzt verändern da es ansonsten zuspät ist. Ich glaube im Refrain wird er immer von einem Chor von Kindern/Jugendlichen begleitet. Oder diese singen diesen Part ganz alleine, ich bin mir nicht mehr sicher.

Ich weiß das ich nicht viel, aber tatsächlich das einzige was ich noch weiß. Ich bekomm es einfach nicht aus meinem Kopf raus!

...zur Frage

Wie heißt das Kinder-PC-Spiel mit einem Hasen als Hauptfigur?

Ich suche den Namen eines Pc-Spiels, welche ich ca. 2003 oder 2004 gespielt habe. Die Hauptfigur war ein Hase und es war so weit ich weiß als Lernspiel aufgebaut. Es gab viele Minispiele und unter anderem auch eins, bei dem man über Baumstämme springen musste. Leider erinnere ich mich nicht an viel mehr... Vielleicht hat das ja jemand auch gespielt und erinnert sich entweder an mehr Details oder an den Namen. Das Spiel hieß nicht Harry Hops.

...zur Frage

SERIENNUMMER BEI FIFA 17 UNGÜLTIG?

Ich habe mir bei Ebay Kleinanzeigen FIFA 17 gekauft es hieß es wäre noch unbenutzt nur fehlkauf. Als es bei mir ankam und ich die Seriennummer eingab hieß es die Seriennummer ist schon regestriert. ich habe den Verkäufer daraufhin kontaktiert und er sagte er habe es nicht benutzt aber auf dem einen Bild das er eingestellt hat war die Seriennummer zu sehen. Erst wollte er mir noch helfen jetzt sagt er plötzlich als ich dann einen Tag nix hörte und sagte das ich dann vom verkauf zurücktrette das ginge nicht wegen Privatkauf. Und ich soll mich an ea-Games wenden da ich ja die Orginal Seriennummer habe. Kann er einfach so nach dem Moto sagen Pech gehabt da es Privatkauf ist keine Gewährleistung und Garantie?? Kenne den genauen wortlaut der anzeige leider nicht und man kann auch nicht mehr reinschauen da nicht mehr verfügbar. BITTE HELFT MIR WEITER habe weder das Spiel noch das Geld. Danke im VORRAUS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?