Was ist mit MTV passiert und warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit dem 1. Januar 2011 ist der freie Empfang von MTV Germany nicht mehr möglich, nachdem bereits die anderen MTV-Programme nur noch verschlüsselt ausgestrahlt wurden. Der Musiksender ist in Deutschland und Österreich nur noch verschlüsselt als Pay-TV über digitale Kabel-, Satelliten- oder Breitbandplattformen empfangbar. Eine Ausnahme bildet die Schweiz, in der das deutschsprachige MTV Schweiz weiterhin frei empfangbar ist. Jedoch kann man in der Schweiz MTV nur über Kabel oder IPTV, nicht jedoch über Satellit empfangen, wodurch es also in Deutschland auch nicht möglich ist, den weiterhin freien MTV-Schweiz-Sender per Satellit anzuschauen. Über DVB-T wird MTV in Deutschland nicht verbreitet.

Zitat von Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/MTV)

ok ich gebe zu die frage war schlecht formuliert, aber ich wollte darauf hinaus das mtv ja eh nurnoch müll, aber keine musik ausstrahlt.

Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?