Was ist mit Movie2k.to los?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein noch nicht erwischt nur offline, das war letztens schonmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von APFELGesichtTV
12.07.2011, 22:19

Danke für den Stern ;-)

0

Da würde ich aufpassen: Die Seite steht momentan im Visier und wird mit aller Wahrscheinlichkeit als Nächstes abgeschossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von "erwischt" kann hier keine rede sein, da jeder die Seite kennt

also ich komm drauf, dauert nur ne weile

ich betone nochmal, dass das betreten der Seite erlaubt ist, aber das ansehen der Filme illegal ist und ich dir nicht dazu raten würde, da man dort entgegen aller leugnungen erwischt werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEU
31.05.2013, 12:48

soweit ich weiß ist das erlaubt abgesehen von den kinofilmen. Also Filme die bereits auf DVD sind ist erlaubt.

Nur das downloaden ist illegal.

0
Kommentar von Blechdosenesser
03.06.2013, 00:05

je nach land anders. in der schweiz ist das anschauen und sogar der download erlaubt. nur das weiterleiten und uploaden ist strafbar.

0

Kino.to ist wieder da auf KinoX.to. Ganz genau die selbe Seite. Nur lässt sie sich bei mir iwie auch nicht aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, früher oder später werden die alle erwischt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähhm da ist alles ok^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ouh blitzmerker !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?