was ist mit momentanes beschäftigungsverhältnis gemeint?

4 Antworten

Nun, wenn Du derzeit eine Beschäftigung hast, dann ist dieses damit gemeint... ;-) Also jetzt nicht das Schreiben am PC, sondern die Arbeitsbeschäftigung... ;-)

Was Du zur Zeit beruflich / bildungsmäßig machst. Nich ob Du dich privat mit einem Verhältnis beschäftigst.

das meint, die firma, in der du zur zeit arbeitest

Wo kann ich beim Arbeitsamt online die Beschäftigungzeiträume eintragen?

Auf der Seite des Arbeitsamtes kann ich irgendwo meinen Beschäftigungszeitraum in eine Tabelle eintragen. Nur finde ich es leider nicht.

Beispiel:

Fa. Strobel 01.10.2005 - 30.09.2017 Lagerarbeiter

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Bekomme ich eine Unfallrente wenn ich schon Rentnerin bin und noch im geringfügigen Beschäftigungsverhältnis tätig bin?

Hallo, hatte einen Arbeitsunfall. Bin im geringfügigen Beschäftigungsverhältnis und bekomme außerdem Altersrente. Es sieht so aus, dass ich einen Schaden nach dem Unfall behalte. Wie sieht es hier aus, wird man in dieser Situation auch verrentet, wenn man austherapiert ist? Wäre froh, Antworten zu erhalten. Hannelore

...zur Frage

Bei welchem Beschäftigungsverhältnis, fällt man raus aus Hartz 4?

Hallo zusammen!

Wer kann mir sagen, ab wann ich aus dem Hartz 4-Bezug rausfalle. Schon bei einem 450,- €- oder Minijob (Unterschied???), bei einem Teilzeit-Job oder nur bei einem Vollzeit-Job? Wer bezahlt wann und welche Sozialbeiträge? Ich habe da absolut keine Ahnung und würde mich sehr über ein wenig Aufklärung freuen.

Hat jemand von euch vielleicht auch eine Idee, wo / wie man eine halbwegs lohnenswerte Beschäftigung finden kann? Gearbeitet habe ich früher als Handwerker, aber auch als Angestellter im Büro. Meine Fähigkeiten sind breit gefächert. Machen würde ich fast alles.

Ich bin für jede Rückmeldung dankbar.

Danke für eure Mühe.

...zur Frage

ALG 1 Berechnung, wenn man nicht die letzten 12 Monate im Ansgestelltenverhältnis war ( nur 6 Mt )

Wie berechnet sich das ALG 1 wenn man nicht die letzten 12 Monate in einem Beschäftigungsverhältnis stand, sondern jetzt nach 6 Monaten Probezeit nicht übernommen wird, davor 1 Monat arbeitslos war und wiederum davor in einem Beschäftigungsverhältnis war. Wer kann mir sagen wie sich hier das ALG 1 berechnet? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?