Was ist mit mit passiert, kenne mich selbst nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Echt ne Krasse Story erstmal :-) Respekt das du noch standhaft bleibst ^^

Also Ich war ebenfalls Genau wie du als kleiner pisser habe ich es schon gemocht manche zu Provozieren ^^ Ja habe mich dadurch auch zum affen gemacht aber trotzdem war ich damals halt so Beknackt und war der übelste KlassenClown aber dadurch war meine Schule Gefährdet  :-D Als ich bisschen älter wurde so 13-14 da begann es mit meine Ruhe , ich war sehr Leise und sehr Nervös ...aber ich musste auch überwinden und habe gedacht ja jetzt Ziehe ich es mal durch . habe meine Stress,depression zusammengehauen und Jetzt ? 

Ich Bin Jetzt Genau in deinem Alter und muss sagen :-) Ich habe mich Wirklich Krass Weiterentwickelt , es lag auch dran wegen Pubertät bei manche dauert es bis es anfängt und bei manche halt früh . genauso wenn es auch zuende geht dauert es auch bei anderen und anderen nicht ^^ Ich Bin Jetzt wirklich Glücklich und Bei Mir läuft schule alles im Grünen Zurzeit :-) 

Du Kannst es Auch Schaffen , das zu überwinden . Du hast ja nicht schule gewechselt oder so und das ist schon eine Gute wahl gewesen , sonst würde es ja heißen das du dich vor deinem Angst verstecken würdest . Du Kannst Alles Schaffen ! Du musst nur wollen und eine Motiviation Finden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andr3e
25.02.2016, 16:18

danke. am besten sind natürlich die antworten von leuten, denen es ähnlich ging. ich habe keine angst mehr... die angst hatte ich früher und das war wohl wirklich die pubertät. ich hatte damals immer angst gemobbt zu werden, obwohl ich eher der war, der andere zwar nicht gemobbt aber genervt hat..^^ naja, ich warte jetzt eben einfach noch ein bisschen ab und hoffe, dass ein bisschen bekloppt sein bleibt. erwachsen sein ist sche!ße ;)

0
Kommentar von McFatty
25.02.2016, 16:25

Ich Habe auch nicht gesagt das ich erwachsen bin :-) Also erwachsen sein heißt immer ernst zu sein ^^ kenne viele Ältere Leute die wirklich Chillich drauf sind :-) genau so will ich auch sein wenn ich älter bin ^^

0

Ich hab so was ähnliches durchgemacht bzw. Mache es grad durch ich bin zur Zeit 15. Ich war bis ich etwa so 10 Jahre alt wahr auch immer sehr aufgeweckt und habe mir mehr oder weniger nichts gefallen lassen z. B. Wenn jetzt ein deutlich Elterer mir dumm gekommen is bin ich ihm auch dumm gekommen. Bei mir war es dann so das ich bis zur 4 klasse auch oft stress in der schule hatte, weil ich mir halt nichts gefallen hab lassen.. Auf jeden Fall war es bei mir dann so das nenn Kumpel mich weggeschubst hatte und ich ihn dann zurück geschubst hatte, wobei er dann eine Treppe runter gefallen hatte 15min später angefangen hat Blut zu spucken und für ne woche im krankenhaus lag. Seit diesem Vorfall und dann noch Wechsel aufs gymnasium bin ich auch eher schüchterner geworden bzw. Lass mir auch einige Sachen gefallen und würde mich mittlerweile auch mehr so als Mitläufer sehen z. B. Traue ich mich nie wirklich zurück zuschlagen weil ich immer noch Angst habe das So etwas nochmal passieren könnte. Sry wenn des ganze jetzt nenn bißchen verwirrend is hab des einfach mal so runter geschrieben. Vielleicht gab es bei dir ja auch so einen Vorfall?

Kommentar von Andr3e
25.02.2016, 16:20

Naja... erst vor ein paar Monaten hatt mich einer dumm angemacht. "Ich sollte herkommen" :) Ich bin hergekommen, hab ihm gedroht und dann war auch ruhe. Also gefallen lassen tu ich mir immer noch nichts :D bei dir ist das natürlich verständlich, schlag einfach erst zu, wenn ein anderer dich geschlagen hat. sonst kann man das auch locker anders klären. ich hoff einfach die phase geht auch vorbei...

0

Jungs sind meistens bis 21 in der Pubertät und ich bin nicht dein Bro ^^

Kommentar von Andr3e
25.02.2016, 16:11

ok wusst ich nicht. danke diggi

0

Ich würde sagen du kommst in die Pubertät :D

Kommentar von Andr3e
25.02.2016, 16:07

bin 16 bro xD ich hatte auch schon meinen stimmbruch ich denke ich bin langsam am ende von der pubertät^^

0

Was möchtest Du wissen?