was ist mit mir nur los? Was soll ich am besten tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht bist du Bipolar. Geh mal zum Arzt und lass das abchecken. Wenn körperlich nichts zu finden ist, lass dich spätestens da mal zu einen Psychiater überweisen und lass da mal Dampf ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skogen
14.04.2016, 19:44

Oder du bist nur in einer doofen Phase, Pubertät und sowas. Aber es schadet nichts, das mal abklären zu lassen.

0

Hey,
das können erste Anzeichen für eine Depression sein. Ich weiß dass der Gang zum Arzt nicht einfach ist, aber erkläre ihm das Ganze einmal und er wird dann mit dir weiterschauen. Das muss dir auch gar nicht unangenehm sein. Für Ärzte ist sowas ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Pubertät oder es ist nur eine Phase. Vielleicht bedrückt dich auch etwas wo du halt nur nicht weißt was es ist. Es können auch Stimmungsschwankungen sein? Geh zum Arzt wenn es nicht besser wird. Manchmal habe ich es auch aber es geht dann wieder weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du und hast du gerade irgendwelche Probleme die dich bedrücken? Und bitte schreibe so viele Informationen wie möglich, wir können dir nur so helfen und mit sowas sollte man nicht spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpmeeeeeeee
14.04.2016, 19:32

Ich bin 17 und Probleme hab ich eigentlich keine. Ab und zu streite ich mich mit meinem Freund oder meiner Mutter aber das ist ja nichts schlimmes. Die Ausbildung ist nicht sooo toll die ich mache weil die Leute einfach andere nicht gut behandeln. Aber ab September Wechsel ich und dann ist das auch erledigt. Ich mache eine Ausbildung zur Krankenpflegerin und die Leute dort sind richtig abweisend zu mir wegen meinem Alter und mobben indirekt. Ich bin momentan im Ausseneinsatz im Altersheim und dort werde ich dann die Ausbildung fortführen. Mit dem Beruf komme ich gut klar. Mein Leben ist eigentlich toll aber ich weiß echt nicht was das sein könnte

0
Kommentar von helpmeeeeeeee
14.04.2016, 19:38

Ich habe keine Krankheiten. Höchstens laktoseintoleranz und hatte mal eine Gastritis. Ich bin auch oft appetitlos aber esse trotzdem etwas nur habe ich kein Hungergefühl

0
Kommentar von helpmeeeeeeee
14.04.2016, 19:43

Nicht so lange seit Februar denke ich... Ich habe Angst dass es irgendeine Krankheit ist:o ich bin glaub ich noch in der Pubertät

0

Woher sollen wir das wissen, geh am besten mal zu einem Arzt oder Psychologen, dann erfährst du mehr, was mit dir los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint Stress zu sein.

Nun skogen hat dir eine gute Antwort hinterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?