Was ist mit mir los,sollte ich wirklich zum arzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Jelli

Wie alt bist du denn?

So wie sich das anhört ist es schon besorgniserregend welche Bahnen deine Gedanken einschlagen! Geh zum Arzt deines Vertrauens und rede mit ihm! Ich glaube Hilfe wär nicht schlecht! Ich bin auch depressiv und dem seid Jahren Medis dagegen die helfen auch sehr gut wenn du dies bezüglich noch fragen hast kann ich dir gerne weiter helfen 

Bleib tapfer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeli213
02.12.2015, 22:34

Bin 15,werd im märz 16

0

Das klingt nach einer massiven Essstörung. Du solltest dringend zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ernsthaft wissen willst, was du machen sollst: Zum Arzt gehen! Lass deiner Psyche nicht die Chance dich krank zu machen. Es gibt schon so viele dieser armen Mädchen! Da kommt man nie wieder richtig raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollltes du. Und zwar dringend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall solltest du zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeli213
02.12.2015, 22:37

Aber mir geht es doch gut 🙈ich will auf keinen fall damit meine eltern was davon wissen

0

Was möchtest Du wissen?