Was ist mit mir los..:;hjbg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

woher kommt das? bist du missbraucht worden? oder hast du einen großen verlust erlitten?

Missbraucht wurde ich nicht.
Es gibt mehrere verluste aber ich verdränge sie immer

1
@BurgerKiiiing

das ist nicht gut...man kann seine gefühle eine zeit lang in sich verstecken...aber sie veschwinden nur wenn man sich wirklich mit ihnen beschäftigt...je länger du etwas verdrägst desto schlimmer wird es...es wird zu einem monster das einen von innen auffrisst...

0

Und was soll ich jetzt tun?

1
@BurgerKiiiing

vertrau dich jemandem an den du vertraust...im besten fall...such dir psychologische hilfe...fals du eine person brauchst die das ganze objektiv sieht stehe ich zur verfügung...

0

Der hausarzt hat mir schon eine ünerweisung zu einem Psychotherapeuten gegeben aber ich rede mir immer ein das bei mir alles in Ordnung ist

1
@BurgerKiiiing

es gibt keinen grund dir das einzureden...nur weil du psychisch angeschlagen bist heißt das nicht dass du weniger wert bist...du bist genauso wertvoll wieder jeder andere mensch...ich weiß...deine innere stimme sagt dir etwas anderes...und das ist das "monster" von dem ich gesprochen habe...du darfst ihm nicht erlauben die herrschaft an sich zu reißen...

0

Ich danke dir für deine Antwort & Hilfe

1
@BurgerKiiiing

jederzeit...keiner sollte in so einer situation allein sein...und lass das mit der selbsterletzung...das ist keine lösung...

0

Was möchtest Du wissen?