Was ist mit mir los?Habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil du dich angesteckt hast! Haben viele momentan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schattenkind15
31.01.2016, 10:39

Ja, aber warum hatte ich erst Halsschmerzen und dann waren sie weg und jetzt einen Tag später hab ich wieder welche? Und schonmal danke :)

0
Kommentar von MonikaDodo
31.01.2016, 10:57

Der Virus ist noch im Körper. Also... Schön langsam machen! Ausruhen und ganz viel trinken!

0
Kommentar von schattenkind15
31.01.2016, 12:27

Ok danke, ja ich mach Dampfbäder, trinke 3-4 Liter am Tag meistens nur Tee und ruh mich viel aus. Muss ab morgen aber wieder in die Schule.

0
Kommentar von MonikaDodo
31.01.2016, 12:39

Das wird wieder! Solange du kein Fieber hast, geht auch die Schule!
Gute Besserung!

0

Grh mal zu Physio o.ä. . Du kannst auch immer z.B. Schnupfen haben weil dein Becken schief steht. Geh zu verschiedenen Arzten die unterschiedliche Bereiche haben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?