Was ist mit mir los..Habe ich Halluzinationen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es mir so gehen würde, fände ich das auch beunruhigend. Geht es Dir ganz im Allgemeinen so, dass Du Dich eher "Durcheinander" fühlst?

Also wenn es so stark ist, dass Du darunter "leidest" dann lohnt es sich, Hilfe zu suchen. Man kann z.B. zu einem Psychologen gehen.

Generell kannst Du vielleicht etwas ergänzend etwas Sport machen, das hilft ein bisschen, "bei sich selbst" zu sein, und seinen Körper bewusster wahrzunehmen.  Beides kann eine Hilfe sein, mehr "in der Realität" zu sein, auch wenn man alleine mit sich selbst ist, und keiner da ist.

Wenn es bei Dir aber stark ausgeprägt ist, nützt der Sport vielleicht nicht mehr, dann sollte ein Experte zu Rate gezogen werden. :-)

schöne Grüße,
Bernd

Was möchtest Du wissen?