was ist mit mir los, wieso bin ich so und Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist du? Vielleicht ist es die Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hairgott 23.03.2016, 20:16

Okay, dann wahrscheinlich nicht die Pubertät.
    
Noch ne Frage:
Sagen andere das du hässlich bist, oder findest du das nur von dir selbst?
        
Fehlt dir vielleicht bisschen Selbstvertrauen? Oder fehlt dir ein Sinn im Leben?
Sorry für die vielen Fragen.

0
Wunderhase 23.03.2016, 20:22
@Hairgott

In der Schulzeit wurde ich oft gemobbt wegen meinem Aussehen, aber das ist schon länger her. Ich finde mich selber nicht schön.

Selbstvertrauen habe ich nicht besonders, wie man so aus meiner Frage hinaus hört und ob es überhaupt einen Sinn hat im Leben weiss ich nicht. 

Vielleicht bin ich ja einfach in meiner Selbstfindungsphase ;)

0
Hairgott 23.03.2016, 21:13

Sorry, das ich erst jetz zurück schreib.
      
Zu deiner eigentlichen Frage wieso du so bist, kann ich dir keine Antwort geben. Da ich dich nicht wirklich kenne.
    
Zu der Frage was du jetz tun sollst, gibt es sicher viele Antworten. Vielleicht hilft es Menschen kennen zu lernen. Sich zu unterhalten und rauszugehen. Hab einfach Spaß im Leben ;)
      
Mir kommt es so vor als hättest du Angst vor fremden Menschen :)

0

Was möchtest Du wissen?