Was ist mit mir los? Wie bekomme ich meine BFF "wieder" 😢😢😢?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach reden dann wird das
Und erkläre die Situation sie wird dir es verzeihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach hast du gar nichts falsch gemacht. Julias Reaktion zeigt, dass sie eher noch kindisch und unreif ist.

Ich habe auch mehr als eine beste Freundin, und mit einer fahre ich auch schon mal in den Urlaub. Aber deshalb hasst mich die andere doch nicht gleich??

Das ist einfach nur kindisch. Und egoistisch. Sie sollte dir den tollen Urlaub gönnen, vielleicht macht ihr nächste Ferien was zusammen?
Mein Gott, von sowas geht doch die Welt nicht unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht mit dir befreundet seien will kannst du eigentlich nichts machen.Villeicht überlegt sie es sich irgenwann anders.Oder sprich sie direkt darauf an.Außerdem:Freunde kommen und gehen,in deinem Akter ist das völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
braatucha 04.07.2016, 19:29

*alter

0
xThisIsLaurax 04.07.2016, 19:30

okay danke. 😔 Ich habe nur angst weil sie so einmalig ist und mir das alles so leid tut

0
braatucha 04.07.2016, 19:42

such dir einfach neue freunde,weil welche die sich von dir 1Mal abwenden könnten es jederzeit wieder tuhen

0

Was möchtest Du wissen?