Was ist mit mir los was soll ich tun Hilfeeeeer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Anna2102001,

die Ursache für Deine Symptome kann Dir auf diesem Weg keiner diagnostizieren, dafür solltest Du unbedingt einen Arzt kontaktieren. Er kann Dich untersuchen und aufgrund der Ergebnisse mit Dir zusammen den besten Therapieweg finden.

Manchmal sind Symptome wie z.B. Kopfschmerzen oder Schwindel gar nicht die eigentliche Krankheit sondern Symptome einer anderen Krankheit, z.B. einer Infektion oder eines niedrigen Blutdrucks.

Wir wünschen Dir gute Besserung!

Dein Dolormin® Team

www.dolormin.de/pflichtangaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja unbedingt zum Arzt,kann alles Mögliche sein Eisenmangel,Magnesiummangel b12 Mangel....

Kann auch Hormonell sein ,muss und wird auch bestimmt nichts gravierendes sein ,doch ich empfele dir ein großes Blutbild machen zulassen  damit bist du auf der sicheren Seite bist .Alles Liebe 😊😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isst und trinkst du ausreichend? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?