Was ist mit mir los, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, na ja mit dir ist erstmal gar nichts los. Warum gibst du dir dafür die Schuld, obwohl du, sowie du es hier beschrieben hast, gar keine Schuld hast? Anscheinend scheint dieser Typ sich nicht klar über seine Gefühle zu sein, bzw noch nicht so reif zu sein. Wenn du schreibst das er sich lieber auf 2 andere Mädchen fokussiert, dann ist das nicht normal. Ich würde dir raten, so schwer es auch ist, dich von ihm fern zu halten. Du bist ja ziemlich betroffen davon, aber ich bin mir sicher das du einen besseren findest,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mit dir los ist? Liebeskummer! Du bist 14, er 13? Kein Kommentar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreikrieg
24.06.2014, 19:22

Was ist so schlimm an einem altersunterschied von jahr??

0

Was möchtest Du wissen?