Was ist mit mir los? War schon beim artzt!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Meli,

jetzt schaust mal wie es dir in den Ferien ergeht.

Der Schulstress ist erstmal weg ;-)

Ernähre dich gesund und bewege dich an der frischen Luft - dann geht es dir hoffentlich bald besser.

Lg und schöne Ferien

P.S. Gute Besserung für deinen Opa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeliCo2359
13.07.2017, 16:11

Danke lieb von dir...mir gehts so nj ein bisschen besser panikattacken sind trotz. Da :( gestern hatte ich eine

DANKE <3

1

Was hat denn der Arzt untersucht?

Mir wurde auch immer wieder übel und schwindlig, kam damals von zu niedrigem Blutdruck.

Später hatte ich dann immer wieder mal Unterzucker. Und es dauerte dann, bis ein Arzt die Ursache dafür fand. Die Diagnose war dann Hyperinsulinaemie. Da wird's einem auch übel und man hat Schwindelanfälle.

 

Es kann aber bei Dir durchaus davon kommen, dass Du Stress hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeliCo2359
13.07.2017, 16:10

Mangel hatte eben mal eisen mangel

0

Ich hatte auch mal diese Syptome, Magenweh, Stress, Panik und Kopfweh ...allgemeine Schwäche...

Magnesium hat mir geholfen, bekommst du in jedem DM, kannst du auch mal versuchen, schadet nicht und wenn es Dir hilft ist es gut.

Einfach mal über ein paar Tage oder Wochen nehmen und sehen ob dir das vielleicht fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychische Störungen -und Erkrankungen sind oft die Ursachen von körperlichen Beschwerden. Kontaktiere evtl. einen Kinderpsychologen. Schlaganfall 0%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanztrainer1
08.07.2017, 16:52

Ihr geht es eben nah, dass der Opa einen Schlaganfall hatte.

Psychische Probleme schlagen manchen eben auf den Magen. Bei Appetitlosigkeit kann's dann zu Unterzucker, und damit zu Schwindel und Übelkeit kommen.

1

Du musst nicht alles so nah an Dich ranlassen

ich weiss es ist schwer aber man sollte auch an sich mehr denken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?