Was ist mit mir los( Sinne die andere nicht haben)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist alles nichts besonderes.

Die Sinne die du beschreibst sind nichts weiter als Konzentration. Unter Umständen hast du ein gutes Gehör, aber dsas wars auch schon. Vibrationen kann jeder fühlen, nur die meisten sind zu abgelenkt um das bewusst wahrzunehmen.

Was die Sprachen anbelangt... naja, kann sein und auch nicht. Fragwürdig ob du die Sprachen tatsächlich kannst, oder nur durch Gestik, Mimik und Tonfall ungefähr erahnen kannst worüber gesprochen wird.

Das ausdenken der Szenarien die du beschreibst sind auch nichts weiter als eine lebhafte Fantasie.

Und das ist das Stichwort:

Fantasie. Du bist scheinbar recht kreativ, was gut ist, du scheinst aber auch dazu zu neigen deine Fantasie mit der Realität zu verschmelzen, was schlecht ist und mittels selektiver Wahrnehmung deine Vermutungen zu bestätigen, was noch schlechter ist.

So verlierst du das Gefühl zur Realität.

Wenigstens sind diese Fähigkeiten hilfreich!  Ich meine, das mit der <sprache ist wirklich cool. Ich denke nicht, dass etwas falsch mit dir läuft, sondern mit allen anderen :D

Vielleicht solltest du deine Kräfte im Kampf gegen das Böse einsetzten! Ohne Mist, vielleicht kannst du ja für die Polizei arbeiten ,oder so...

Alda xD, Also das ist zwar nicht bewiesen aber manche Menschen bekommen in Gefahr Situation oder stressigen Momenten übersinnliche Fähigkeiten wie z.b schnelles reagieren oder die sprache sprechen die sei eig. Nicht kennen (wie bei dir gennant wurde).
Ich persönliche glaube an sowas und hatte das einmal als vor mir 2 autos zsm gekracht sind. Ich hatte ka wieso aner ich wusste das das passiert und hab indem moment dran gedacht (aber ich denke nicht das das immer zufälle sind)

Es hat gute Gründe, warum das nicht bewiesen wurde...

0

xD

0

Ich glaube sowas hat jeder weil ich hab sowas auch

Hast du dich mal auf ADHS untersuchen lassen?

ADHS ist nicht einfach nur der Zappelphillip wie viele ihn hinstellen. ADHS ist eine Konzentrationsstörung.. ich sag extra nicht schwäche, da man in vielen Fällen wie eben auch bei dir sehen kann dass die Konzentration nicht schwächer ist als bei andern Menschen. Dein Gehirn kann sich nur nicht jederzeit perfekt auf das gerade wesentliche fixieren, sondern driftet öfter auf andere Dinge ab, die "normalen" Menschen als unwichtig erscheinen. So fokusierst du dich z.B. manchmal draußen einfach viel intensiver auf deine Umgebung, was dich klaro auch dazu bringen kann zu hören ob jemand hinter dir ist, das könnte jeder Mensch. aber die andern konzentrieren sich halt lieber grad drauf was VOR ihnen passiert oder auf ihrem Handybildschirm ^^

Du bildest dir all dies nur ein, daher biste auf dem Holzweg!

Die Sprache, die du sprechen kannst, darfste gerne mal hier vorführen, ich les mir die durchaus interessiert durch und kommentiere sie auch angemessen. Nur zu!

Ich bilde mir das nicht ein. Da ich es schon mit "Testpersonen" getestet habe :)

0
@Perlo9895

Klingt nicht gerade überzeugend. Vor allem ist sehr abwegig anzunehmen, du könntest eine Sprache aus dir selbst heraus kreieren. Noch immer hast du uns keine Kostprobe geliefert. Menschen kann man nicht aus großer Distanz akkustisch wahrnehmen,allenthalben hört man sie bis zu einer gewissen Entfernung schreien, nicht jedoch sie reden. Ab ca. km hört man nur noch sehr entfernt Schreie, bei 2 km ist absolut nichts mehr zu vernehmen. Es gelten noch immer die Gesetze der Physik sowie sonstige Naturgesetze.

0
@voayager

" Menschen kann man nicht aus großer Distanz akkustisch wahrnehmen".

Du kennst meine Familie nicht............

0
@vanillakusss

Nun wird es nebulös. Biet uns doch vielmehr mal ne Kostprobe deiner neuen Sprache!

0
@voayager

also wo wir hier schon beim Haarspalten sind.. klaro kann jeder Mensch ne neue eigene Sprache erfinden. Zumindest sagt das mein Dozent für theoretische Informatik aus meinem Informatikstudium. Definiert man welche Buchstabenkombinationen richtige Wörter ergeben etc. kann man durchaus eine eigene Sprache erfinden.

Ob das ganze so schlau ist wie der Fragesteller das hier hinstellt wage ich dennoch zu bezweifeln. Ich hab als Kind auch ne Fantasiesprache benutzt, z.B. wenn ich zur Radiomusik mitsingen wollte und noch kein Englisch konnte. Aber das ist nix Außergewöhnliches. Wenn gemeint ist, dass er in Gefahrensituation plötzlich Französisch sprechen kann, DAS wäre beeindruckend.

0
@Drakkari

Der Nächste übt sich schon mal in der Hühnersprache ein, das geht auch!

0

Egal was andere hier abwertend behaupten mögen, es gibt diese Phänomene und Fähigkeiten und sie sind NICHT eingebildet, sondern real.

Doch eines interessiert mich gerade doch sehr:

Ich kann auch eine Sprache sprechen zu der ich eigentlich keinerlei Kontakt habe

Hast du eine Ahnung welche Sprache das sein könnte?  Vielleicht gar eine ausgestorbene?

Versuch mal ein paar worte zu schreiben, aber so wie sie klingen (mit bedeutung ???).  Ich werde da mal recherchieren, wenn du magst! :-)


Danke erstmal. Aber ich kann dir auch schon ein bisschen weiterhelfen. Da ich ein bisschen recherchiert habe konnte ich herrausfinden, dass es russisch ist. ( mit kyrillisch). Ich fühle mich ein bisschen verrückt wenn ich die anderen Kommentare so lese.. mit mir ist aber sicher nichts falsch.

1
@Perlo9895

lass dir nichts einreden, viele haben auch einfach nur angst davor!

0
@Thanaton

Ich habe bestimmt keine Angst davor. Wieso sollte ich mich fürchten, welchen Grund hätte ich dazu?

Außerdem und das völlig wertfrei. Ich kenne eine Person, die auch ähnliche Gedanken hat, sie ist schizophren. Aber sie glaubt diese Dinge wirklich. Für sie sind sie real, wenn sie ihre Medikamente nicht nimmt.

0
@Thanaton

Eine Rückführung könnte evtl. das mit der Sprache erklären, nicht aber die anderen Dinge.

0
@vanillakusss

Ich bin mir ziemlich sicher das ich normal bin.^^ ich habe keinerlei andere Symptome für diese Krankheit.

1

wende dich an die James-Randi-Educational-Foundation in den USA, dort liegen 1 Million Dollar für dich bereit.

Mach dir aber nicht zu viel Hoffnung, die Belohnung für den Beweis für übersinnliche Fähigkeiten liegt dort seit den 60ern...

Na ja..... So ganz glaube ich dir nicht, nicht das mit der Sprache oder den Gesprächen.

Das andere ist möglich, es gibt viele sensitive Menschen, die Gefahren fühlen oder etwas erahnen können.

Ich nehme mir sicher nicht die Zeit den Text zu schreiben, um mir das aus der Nase zu ziehen.

3
@Perlo9895

Na, diese Erfahrung mache ich ständig bei GF......

Welche Sprache soll das denn sein?

0
@Perlo9895

Die Erfahrung mach ich hier auch... GF ist mitunter besser als jeder Science Fiction Roman...

0

Was möchtest Du wissen?