WAS IST MIT MIR LOS? :s BITTE HELFT MIR

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach dir keine Sorgen, das denkst du dir einfach nur so. Nach einer einzigen Tablette Passiert so etwas nicht und mit der Farbe deine Spremas hat das sowieso nichts zu tun. und Impotent bist du ganz bestimmt auch nicht geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach leute :) also mal langsam. wenn du risen glück hast, kann dir das gerade so der arzt erklären. aber ich sage dir: er kanns nich :D und warum: weil es unendlich viele anabole steroide gibt, oder präparate die sich so nennen. und dazu kommen nochmal doppelt so viele produkte die gepanschter mist ist, wenn du glück hast nur zuckerpillen. also es ist schwer zu sagen worauf dein körper reagiert, weil in sehr vielen fällen nicht zu sagen ist, was überhaupt in den präparaten (wirklich) steckt. ich rate dir: lass es. das is großer quatsch. natürlich aufgebaute muskeln sind viel stärker. aber wenn du es nicht lassen willst: dann solltest du bevor du anfängst son quark zu nehmen, zum arzt gehen, ihn informieren( keine angst, schweigepflicht) und um einen bluttest bitten. wenn der normal in ordnung ist dann tu was du nicht lassen kannst.... dann lass alle 2 bis 4 wochen wieder einen machen um weiterhin zu checken ob dein körper noch einigermaßen das macht was er soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sidoaggroberlin
09.07.2011, 23:52

Aber ich mache mir gerade sorgen um die samenflüssigkeit die flüssiger und gelblicher geworden ist die steroide nehme ich nicht und werde ich auch in zukunft nicht, das war vor paar wochen eine einzige pille. du sagst ja es muss nich unbedingt steroide sein aber die samenflüssigkeit...

0

Geh auf alle Fälle zum Arzt und erkläre ihm ales. Der4 hat mehr Ahnung als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf alle Fälle zum Arzt. Er hat viel mejr Ahnung als die meisten von hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab jetzt bist du Impotent. Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdean
09.07.2011, 22:28

Bingo !

0

Montag zum Arzt ... toll gemacht :-þ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum um alles in er welt gehst du nich einfach zu nem Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher weißt du das mit der samenflüssigkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?