Was ist mit mir los? plötzliche aggressionen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich von meinem ex-freund, glaub mir, das legt sich wieder. versuch dich trotzdem, gegenüber anderen leuten, zusammen zu reisen. Geh ins nächste fitnesstudio und box mal bisschen... viel glück ;)

Was ist gut gegen plötzliche Aggressionen?

Hallo GF!

Ich bekomme zwischendurch, wenn etwas arg daneben läuft, ziemliche Aggressionen, würde am liebsten die ganze Welt totprügeln oder tottreten dann.

Zudem bekommt man mich meistens auch am selben Tag nicht mehr sonderlich gut gelaunt.

Das ganze will ich aber ändern. Hier habe ich bei einigen Fragen schon Boxsack bzw. Kissen vollstopfen und verprügeln gelesen oder lange Spaziergänge machen, usw.

Aber was, wenn ich nicht Zuhause bin, sondern auf der Straße solche Anfälle bekomme? Ich reiße mich dann immer zusammen, bin aber dann unerträglich, weil ich jeden anmotze.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie man sowas ohne eine Therapie in den Griff bekommt, außer mit nem improvisierten Boxsack oder sowas?

 

LG

...zur Frage

Darm macht mich verrückt?

Egal was ich essevjeden tag hab ocj durchfall manchmal so aggressiv das es wieder zeit wird unterhoßen wegzuschmeissen(ihr wisst wie ich das meine) oftmals in denn dümmsten momenten(minuten vor arbeitsbeginn) ich habe keine nerven mehr was ist los mit meinem darm?

...zur Frage

Nach dem sex keine Lust auf kuscheln, küssen oder reden - will danach nur noch schlafen

Hallo Leute,

Ich hab eine Macke, die mir schon öfters Ärger mit Frauen eingebrockt hat. Und zwar ist es bei mir so, dass ich nach dem Sex keine Lust mehr auf gar nichts habe außer auf schlafen. Die Mädchen wollen nach dem sex meistens noch reden, küssen oder kuscheln, aber ich habe danach überhaupt keine Lust mehr auf körperliche Nähe. Drehe mich dann einfach auf die Seite mit dem Rücken zu den Mädchen und schlafe ein. Ich weiß selber, dass es nicht sehr höflich von mir ist, zudem sehr egoistisch ist, aber so bin ich nunmal. Es klingt vielleicht jetzt etwas komisch, aber nach dem Sex ekel ich mich förmlich vor Körperkontakt.

Jetzt meine Fragen an euch:

Ist es bei euch auch so, dass ihr nach dem sex einfach nur schlafen wollt?

Und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Das gefühl weggetreten zu sein *.*

ich habe jetzt heute schon ofter das degfühl gehabt nicht da zu sein also weggetreten ich kann in disen Momenten nicht wirklich was sehen immer nur undeutlich und ich fühle mich wie fernegsteuert,kann mich nicht wirklich bewegen (das denke ich weil ich dann immer nur da liege/sitze),alles was ich höre hört sich komisch an (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ...)das hatte ich jetz schon ein paa mal auch vor einiger zeit glaube ich(bin mir nicht sicher)- was könnte das sein? was könnte ich machen das ich beim nöchsten mal wieder da bin?

Danke LG <3

...zur Frage

Kann man seine Gefühle verlieren? :D

Ist es überhaupt möglich seine Gefühle zu verlieren? :o 'ne gute Freundin von mir ist das "angeblich" passiert.Woran KÖNNTE das eigentlich liegen? Ich kapier' das gar nicht,wie soll das gehen!Sie meinte einfach so über Nacht -.-! Geht das? o:

...zur Frage

Sagt matteo in einer Folge Simon seine Gefühle für Luna ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?