Was ist mit mir los oder ist es normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Dir ,das nicht empfehlen .

Ich finde Sex ist etwas intimes und würde nie dafür eine Frau bezahlen ,da mache ich lieber SB und habe Fantasie.

Und für die ,  die das macht ist es noch schwieriger , denn man weiß nie ob der Typ nicht meint, er könne weil er zahlt sich alles erlauben.

Ist eine unschöne gefährliche Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauerfuchs
22.01.2016, 00:01

Hast Du keinen Freund od Geldsorgen weil Du das machen willst.

0
Kommentar von sara61
22.01.2016, 06:00

Ich hab weder Geld sorgen noch einen Freund. Denn in meinem Jahrgang sind meines Erachtens nach nur Kinder

1
Kommentar von sara61
22.01.2016, 10:53

Na ja, aber umsonst Sex anzubieten?

0
Kommentar von Applwind
22.01.2016, 12:46

Gott las Hirn regnen.

1

Klar mach das,aber benutze steht's nen Gummi und sei vorsichtig-manche Freier sind Psycho's,d.h nicht dass du plötzlich verschwunden bist.

Daher soltest du,wenn schon,einen haben der für deine Sicherheit sorgt!!

Prostituierte ist ein harter Job,das geht mit der Zeit auf die Psyche und nach paar Jahren wirst du Männer warscheinlich nicht mehr mögen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?