Was ist mit mir los? Laune und Lust

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh hin

Weist du was du mal machen kannst? Einfach raus gehen irgendwo laufen (wo du deine Ruhe hast also Wald oder so) und Musik anmachen. Tust zum einen was für deine Fitness und hörst Musik und draussen zu sein steigertt deine LAune

Onlyproblems 29.06.2013, 15:06

Das is ja das Problem ich will irgendwie raus gehen hab aber auf der anderen Seite wieder keine Lust ;(

0

ich verstehe dein problem ehrlich gesagt nicht? wenn du bokk hast was zu machn -->dan mach was mit kumpels oder sonst was party usw. wenn du kein bokk hast was zu machen-->dan such dir eine alternative auf die du bokk hast. wenn alles kein spass macht-->dan kein wunder, ist ja auch immer nur dasselbe ;) aber dan schau das du wenigstens was SINVOLLES!!!!! machst. und wenn du überhaupt kein bokk mehr auf garnichts hast!-->dan vergammel zuhause xD. ich finde du solltest dir echt mal überlegen was besser ist! GAMMELN oder was sinvolles machen

Was möchtest Du wissen?