Was ist mit mir los Kopfschmerzen an verschiedenen Stellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt nach Migräne. Ist nicht gefährlich, aber lästig. Klarheit kann aber nur ein Arzt schaffen.

Aber eine Migräne geht doch nicht so lange. Das hab ich jetzt seit Weihnachten und heute ist es auf die rechte Seite gegangen 

0

Hm interessant. In letzter Zeit klagen viele Bekannte von mir über diese Sympthome. Ich denke, es wird so eine Art Virus sein der umhergeht oder sowas...

Kann es auch was anderes sein? 

0
@Linkboy007

Naja, kann es schon. Aber ich bin halt kein Arzt, ich weiss jetzt auch nicht genau. Ich kenne viele Gründe, die Kopfschmerzen verursachen, aber was es bei dir ist kann ich dir auch nicht sagen.

0

erstens zum Arzt gehen und verdacht auf Migräne äußern, zweitens Prioritäten checken.... Willst du hier wirklich Medezinischen Rat oder Sozialnetwork betreiben?!?

ps Medezinischen Rat wirst du NIE online erlangen auch bei Docktor.de und co nicht

Ich war schon beim Arzt der weiß es auch nicht und schiebt es auf die Pubertät 

0
@Linkboy007

Dann sollte sich dein Arzt auf das Onlinegeschäft fixieren! so ein depp auch als nicht Medeziener weiss mann das Knochen wachsen und Schmerzen verursachen können, aber Kopfschmertzen?!? Sorry dann such dir bitte schnell einen neuen Arzt

0
@BarneyMHB

Hmm naja beim Neurologen war ich auch schon der hat auch nix gefunden 

0
@Linkboy007

Dann tatsächlich wechseln und nen Srean auf Vieren machen lassen wie @Jorge222 sagte liegt der Verdacht nahe.

Tumor würd ich auf grund des wechselnden Scherzes ausschließen aber bitte mach die Diagnose offline

0

Was möchtest Du wissen?