Was ist mit mir los kein Zeitgefühl mehr?

2 Antworten

Alles o.k., Dein Körper ist halt durcheinander. Wird schon wieder. Gehe heute normal schlafen und gut ist`s.

Komm einfach wieder langsam in den Rhythmus :) morgen normal aufstehen z.B.

Wie vergeht die Zeit schneller Heimweh alleine?

Muss heute um 16 Uhr 7 Stunden Bahn fahren ins Wohnheim, muss bis Freitag dort Bleiben. Wegen meiner Berufsschule. Wie vergeht die Zeit schneller? Habe starkes Heimweh

...zur Frage

Niedersachsen Ticket Samstag 00 Uhr

Hallo!

Habe mir gestern ein Niedersachsenticket für diesen Samstag gekauft, da ich mit einem Zug um 04:50 fahren wollte da es keine bessere Uhrzeit gab.

Allerdings habe ich jetzt im Nachhinein eine Verbindung gefunden, die mir Zeitlich besser passen würde.

Allerdings fährt dieser Zug schon am Freitag um 23:50 -- mein Niedersachsenticket ist aber eben erst ab Samstag um 00 Uhr gültig.

Wird da sofort kontrolliert? Ich meine, wenn ich nach 00:00 Uhr kontrolliert werde habe ich eine gültige Fahrkarte, oder?

...zur Frage

Brauche am Wochenende weniger Schlaf als in der Woche?

Also , nun zu meiner Frage , am Wochenende schlafe ich von freitags auf samstags bzw von samstag auf Samstag 2-3 Stunden , den Samstag schlafe ich dann wieder nicht & am Sonntag dann um die 4-6 Stunden. Diese Zeit überlebe ich problemlos , doch bin ich keineswegs müde , wenn dann nur kurz nach dem aufstehen.

In der Woche jedoch schlafe ich meistens 6-7 Stunden & bin den ganzen Tag über müde? Woran liegt das? (ich esse meist das gleiche und übe meist in etwa die selben Tätigkeiten aus)

...zur Frage

Schnecke und Fliege - Zeitgefühl?

Vergeht für eine Schnecke Zeit gleich schnell wie für eine Fliege?

...zur Frage

Komplett durch nach "Mittagsschlaf"?

Hi, hab mich vor 2 Stunden in mein Bett gelegt, eigentlich nicht um zu schlafen sondern nur so. Dann bin ich aber eingepennt und grad wieder aufgewacht. War die erste halbe Stunde total verwirrt, welcher Tag heute ist und wie viel Uhr etc. also ich konnte mich nicht mehr erinnern. Ich bin jetzt grad auch irgendwie noch platter als vor dem Schläfchen

...zur Frage

Merkt man in einer Vollnarkose, wie viel Zeit vergeht?

Wenn man eine Vollnarkose bekommt, fühlt es sich dann so an, als wären nur Sekunden vergangen, bis man wieder wach wird oder hat man währenddessen schon noch ein Zeitgefühl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?