Was ist mit mir los, kann mir das jmd erklären?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt gar nicht was Liebe ist. Bei dir ist es eher das Gefühl unbedingt jemand haben zu müssen. Hast du das , ist es dir egal, was daraus wird.

Bedenke nur einmal daran, wie es dir gehen würde, wäre es andersherum. Die Mädel verlieren das Interesse an dir.

Tue etwas gegen deinen Egoismus (finde kein anderes Wort dafür), dann klappt es auch mit der Liebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakilian
06.03.2017, 14:31

Stimmt! Danke dir werd ich machen.

0

Dann warst du nicht verliebt, sondern nur am Schwärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dich geliebt, du sie aber nicht sonst wäre es bei ihr angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakilian
06.03.2017, 13:51

Ich hab sie ernsthaft geliebt aber i.wie wenn ich das bekomme was ich möchte.. will ich es nicht mehr, keine Ahnung wieso das so ist

0

Du bist in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?