Was ist mit mir los? kann es sein dass ich eventuell schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ich glaube nicht, dass du schwanger bist, denn dein Freund ist ja erst gekommen, als er das Kondom übergestreift hat. Das glibberige Zeugs wird das Jungfernhäutchen sein und das Sekret, das auch bei Frauen wenn sie erregt werden sich in der Scheide sammelt.. Das du etwas blutest ist normal beim ersten Mal, denn da wird das Jungfernhäutchen ja zerstört. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass Du vor lauter Angst nicht viel empfunden hast. Das geht vielen Frauen/Mädchen so. Lass dir für das nächste Mal Zeit und schlafe nur mit deinem Freund wenn du wirklich willst.

caro7610 10.07.2011, 00:32

keine sorge, ich wollte mit ihm schlafen und ja, es kann sein das das das jungferhäutchen oder ähnliches war. trotzdem danke! ich bin dankbar für jeden antwort :)

0

Wenn Sper ma oder der Lusttropfen, den der Mann nicht spürt, an den Eingang der Scheide kommt kannst du natürlich schwanger werden. Mache beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Sex mit Pille ist viel schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Mary0027 10.07.2011, 10:27

richtig, das wollte ich auch grade schreiben. Allerdings solltest du dir jetzt nicht so einen Kopf machen. Für mich hröt sich das wirklcih so an als wärst du absolut noch nicht bereit dazu gewesen und bist deshalb jetzt so verwirrrt und durch den Wind. Warte einfach den Monat ab, wenn deine Periode länger ausbleiben sollte mach einen Schwangerschaftstest und wenn der negativ ist bist du nicht schwanger. Dass deine Periode ausbleiben wird kann auch dran liegen dass du eben jetzt so wahnsinnig gestresst bist. Wenn man sich einbildet schwanger zu sein kann es zu solchen komplikationen kommen.

0
caro7610 10.07.2011, 12:40
@Mary0027

danke! und ja ich habe mich gestern wirklich total gestresst aber heute geht es mir schon etwas besser :) ich glaube auch das ich warscheinlich gedacht habe das ich bereit waere, es aer nun wirklich nicht war. Auf jeden Fall werde ich nocheinmal mit meinem Freund darueber reden :)

0
caro7610 10.07.2011, 12:52

danke! und ja, die Pille werde ich mir sicher verschreiben lassen, ich war warscheinlich einfach nocht nicht bereit dazu, habe es aber gedacht. Jedenfalls ist es nichtmehr rueckgaengig zu machen und ich werde mich jetzt eswegen nciht fertig machen, jedenfalls danke! deine antwort war sehr hilfreich :)

0

Wenn er ein Kondom benutzt hat, wirst du nicht schwanger sein. Dass du ein bisschen "blutiges Zeugs" in der Unterhose hattest, lag wohl daran, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist und etwas geblutet hast. Und dass du dich komisch gefühlt hast, lag wohl, wie schon kleeeines geschrieben hat, wahrscheinlich daran, dass es eine komplett neue Situation für deinen Körper (und auch für deine Seele) ist. Vielleicht warst du auch einfach noch nicht bereit für dein "erstes Mal". Wie alt bist du denn?

caro7610 10.07.2011, 00:31

Ich bin 17, und ja es kann sein das ich vielleicht dachte das ich bereit war, es aber doch nich war, ich bereue es nicht, denn das macht die situation nicht besser, ich werde aber bis zum nächsten mal noch so lange zeit verstreichen lassen, bis ich mir wirklich, wirklich absolut sicher sein kann das ich bereit bin, den gedanken hatte ich nählich auch schon :) trotzdem danke! :)

0

Ich glaube nicht das su schwanger bist, es sei den er ist schon gekommen bevor er das Kondom übergezogen hat. Aber das du emotional durcheinander bist ist voll kommen normal, ich mein das erste Mal ist immer aufregend und spannend. Das Glibberzeug ist wahrscheinlich etwas Weissfluss gewesen oder wenn es direkt nach dem Sex war, ist es vielleicht ein bisschen Blut gewesen, dadurch das dein Jungfernhäutchen gerissen ist.

Wenn du dir unsicher bist ob er schon gekommen ist ohne Kondom sprech mit ihm, er wirds wissen :-) Verhüte das nächste Mal von Anfang an dann musst du dir das nächste Mal keine Sorgen machen.

P.S. Der Sex wird irgendwann besser, das erste Mal ist meistens nicht besonders gut, also Kopf hoch!

caro7610 10.07.2011, 00:23

ok danke! und ja, das habe ich eh vor, und nein er ist nich vorher gekommen, das hätte er mir gesagt und dann wären wir das risiko nie eingegangen ohne kondom anzufangen, wie gesagt, trozdem danke! ich freue mich über jede antwort :)

0

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal, dass du nach dem ersten Mal so verwirrt bist! Es ist eben etwas ganz Neues für dich und deine Angst vor dem schwanger werden, verstärkt eben dieses Durcheinander nur noch mehr. Das Blut kommt daher, dass dein Jungfernhäutchen zerrissen ist. Und dieses "glibberige Zeugs" ist auch ganz üblich nach dem Sex. Also alles in Ordnung. Selbst wenn du schwanger wärst, würdest du nicht gleich am nächsten Tag Übelkeit verspüren, sondern erst nach Wochen. Man kann zwar schon durch den "Lusttropfen" schwanger werden, aber der Größteil der Spermien ist ja im Kondom gelandet ;) Also mach dir nicht zu viele Gedanken! So wie du auch schon vermutest hast, es liegt einfach an dem ganzen Stress und die Sorgen, die du hast. Warte einfach bis Monatsmitte ab, wenn du deine Tage bekommen solltest. Ist dies nicht der Fall, solltest du zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen. :)

caro7610 10.07.2011, 01:24

danke! wie bei allen antworten auch, danke es ist wirklich hilfreich, und es ist toll das es leute gibt die es auch ernst nehmen und die einen nicht verarschen :) und ja, es ist wirklich so, das ich mir viele Sorgen mache und es warscheinlich deswegen war, vielleicht dachte ich auch nur das ich bereit bin, war es aber emotional nicht, kann ja sein. Jedenfalls werde ich mti meinem freund reden und ihm alles erklären, ich glaube es wird gut tun mit ihm darüber zu sprechen, danke nocheinmal! :)

0

wenn du vorher noch nie sex hattest dann kann es gut sein das dir da etwas komisch ist, dass ist eine komplett neue sitaution für dein körper..

caro7610 10.07.2011, 00:24

ja, stimmt, mal schauen, warscheinlich legt sich das mit dem durcheinander sein etc auch wieder, vielen danke jedenfalls! :)

0

also theoretisch kann es durchaus sein, dass du schwanger geworden bist. Aber entgueltige Sicherheit wird Dir nur ein Frauenarztbesuch bzw, Schwangerschaftstest bringen. Und wie um alles in der Welt hast du einen geschwollenen Gebaernutterhals festgestellt ????

caro7610 10.07.2011, 00:19

naja also nich wirklich geschwollen aber halt i wie weicher :P und das wird mich warhscheinlich wie irgendein ekeltyp blosstellen aber ich habe nachgefühlt ob irgenetwas anders ist.. da... ich musste es einfach festellen, und es klingt sogar noch ekliger als ich dachte, na super

0
dangerine 10.07.2011, 00:35
@caro7610

hast du was getrunken oder chemische Substanzen zu Dir genommen? Deine Aussage ich nicht verstehe......in wirren Halbsaetzen du sprichst.....verwirrt ich bin :-)

0
caro7610 10.07.2011, 00:42
@dangerine

haha nein, habe ich nicht, ich hab mich nur vielleicht ein bisschen komisch ausgedrückt^^ also ich habe festegstellt das der gebähmutterhals etwas weicher war ein wenig geschwollen vielleicht, weil ich es selber von innen abgetastet habe, ich wollte festellen ob dort sich igernetwas verändert hatte, und ich weiss, es klingt nicht wirklich gut und lässt mich wie irgeneinde komische person dastehen, es klingt sogar noch komischer wo ich es hingeschreiben habe, bitte denke jetzt nichts falschen von mir^^ ichhabe das getan wie ich total angst hatte... ^^ :$

0
Mary0027 10.07.2011, 10:29
@caro7610

Deinen Gebärmutterhals kannst du nicht abtastet, geh noch mal in den biologieunterricht in der 4. klasse. ;) Du hast einfach deine Vagina abgetastet und dass die geschwollen ist ist ganz normal nach dem Sex, das beruhigt sich wieder.

0
caro7610 10.07.2011, 12:48
@Mary0027

Naja sagen wir es mal so, der Sexualkundeunterricht, den wir inzwischen um die 5 mal hatten, war nie wirklich aufschlussreich, da es dem Lehrer peinlich war und er den Teil auch nicht richtig konnte, leider. Jedenfalls meine Panik hat sich zum grossen Teil inzwischen wieder abgekuehlt und mir geht es besser, danke nocheinmal! :)

0

Nein du kannst nicht schwanger sein, Und wieso ?: weil die spermie* im kondom waren.

Außer das Kondom wäre gerissen, aber das sieht man ja...

Und wenn du schwanger sein solltest, merkst du das erst nach ungefähr 2 Wochen. Geh zum Arzt vorsichtshalber, und warte ab ob du deine Tage bekommst. Und dein Gebärmutterhals wird sich vielleicht 'komisch anfühlen' durch den Sex oder so. Aber eigendlich ist das unmöglich das du so etwas merkst. das er geschwollen sei.;) viel glück.!

caro7610 10.07.2011, 00:45

dankeschön! tut mir leid ich habe deine antwort erst jetzt gesehen, was du gecshrieben hast ist sehr hilfreich dankesehr! und ja, die spermien waren im Kondom, ich habe sie gesehen :P Jedenfalls danke! :)

0

Wenn Du gestern Sex hattest, kannst Du heute nicht schwanger sein. Ein befruchtetes Ei braucht etwa eine Woche, um sich einzunisten. Vorher ist man nicht schwanger. Google mal und informiere Dich darüber. Auch über Verhütung solltest Du Dich vielleicht noch einmal informieren und das mit Deinem Freund in Ruhe besprechen, also nicht, wenn Ihr schon "mitten dabei" seid.

caro7610 10.07.2011, 12:43

Ja, ich habe es schon in google gesucht und mich nocheinmal informiert, trotzdem danke!! :) Jede Antwort hilft mir weiter und es war noch nicht ganz "mitten dabei" aber ich verstehe was du meinst :P Und wir hatten vorher schon darueber geredet und ich dachte ich sei bereit, was ich aber anscheinen doch nicht war, naja jetzt habe ich es gelernt und werde definitiv das naechste mal ueberlegen bevor ich so weit gehe

0

Die positive Nachricht: Du kannst zum jetzigen Zeitpunkt nicht schwanger sein gem. gültiger Definition von Schwangerschaft d.h Verschmelzung und Eizelle und anschließende Einnistung in der Gebärmutterschleimhaut.

Die schlechte Nachricht: Ungeschützter GV kann durch sog. Lusttropfen, die jeder seit der BRAVO kennt, zur Befruchtung und Schwangerschaft führen, wenn auch mit geringerer Wahrsch. als beim GV mit Creampie. Spermien können im Schnitt 5 bis max. 7 Tage in der Gebärmutter überleben. Zwischen Befruchtung und Einnistung vergehen auch mehere Tage.

Frage: Wie ungeschützter GV? Wurdes du überrumpelt? Man kann soviel Spaß zu zweit haben, aber safe ist doch selbstverständlich, oder?

caro7610 10.07.2011, 12:45

Es war ja nicht ganz ungeschuetzt, es waren ugf nur die ersten 2 min, danach habe ich gestoppt und gesagt das er sich ersteinmal ein Kondon ueberziehen sollte, ich weiss aber das es trotzdem ,dumm war ungeschuetzt anzufangen, und neun ich wurde nicht ueberrumpelt, das wuerde mein Freund nicht machen und ich wuerde es auch nicht zulassen. Und ja, u hast recht, eigentlich ist das selbstverstaendlich, ich werde mit auch die Pille verschreiben lassen, und nie mehr auch nur ungeschuetzt anfangen, jedenfalls danke fuer die Antwort! :)

0

lol quatsch, wäre schon ein glücksfall wenn dus wärst...das glibberzeugs war blut mit scheidenflüssigkeit...total normal...schliesslich reisst ja dein jungfernhäutchen...warte mal ab bis du normalerweise deine tage hast...viell. auch noch ne woche länger und notfalls machst du einen test oder gehst zum frauenarzt....

caro7610 10.07.2011, 00:20

ok danke für die antwort! :)

0

Das was in deiner Unterhose war, war wahrscheinlich dein Jungfernhäutchen.(; Mach dir keine Gedanken. Es wird schon nichts passiert sein. Du musst dich erst mit dem gedanken anfreunden, keine jungfrau mehr zu sein. mach dir nicht zu viele gedanken.

wenn du dir so sorgen machst, geh zum frauenarzt & lass dir eine pille verschreiben! Wenn du dich damit geschützter fühlst. & schreib dir ab jetzt immer auf wann du deine tage bekommst!

caro7610 10.07.2011, 00:29

dankeschön! und ja das were ich eh machen, also das mit dem aufschreiben, nochmal danke! :)

0
frugivore 10.07.2011, 01:29
@caro7610

... indem Du noch mal so eine ähnliche Frage stellst, die dann @MsChaosinLove dann so ähnlich wie eben beantworten kann :-)))

0

Danke nocheinmal an alle die geantwortet haben! :) Alle antworten, ausser zwei die schlichtweg und einfach komisch waren, haben mir sehr weitergeholfen! :)

mädchen was machst du füür sachen du bist zu 70 prozent schwanger

MsChaosInLove 10.07.2011, 00:23

was laberst du denn für ne sc.heiße!?

0
putzfee1 10.07.2011, 00:23

So ein Quatsch, mach ihr doch keine unnötige Angst!

0

Was möchtest Du wissen?