Was ist mit mir los ist das normal oder ähnliches?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir gehts oft gebauso bin auch 15.Mir gefällt das alte in der vergangenheit auch oft besser als das jetzige.Ich glaub da bist du nicht der einzige.
Lg Alessio

Das hat doch nichts damit zu tun wann du geboren bist. Du findest halt die alten Sachen besser als das ganze Moderne jetzt. Ist halt Geschmacksache

Ich liebe auch die 90er. Die Musik war toll, die Spielsachen und Süßigkeiten. Die Klamotten waren Mega und es gab nicht so viele irre auf der Welt wie heute

Haha nein meine Schwester wurde 1999 geboren und liebt die 90er auch obwohl sie natürlich keine Erinnerungen daran hat :D

Vollkommen okay. Ich mag achtziger, bin aber erst in den neunzigern zur Welt gekommen.
Mach das, worauf Du lust hast. Hör Musik, die Dir gefällt, spiel Spiele, die Dir gefallen ... (;

Wenn Du in ein, zwei Jahren alt genug bist: Es gibt 90er Jahre Partys. Kann ich nur empfehlen!

erklär mal die 90er Jahre partys bin jetzt sehr neugierig geworden also heutzutage natürlich

0
@Rignrollfan2000

Ich hab einige besucht.
90er Jahre Musik, Klamotten, oder manchmal sogar Süßigkeiten, die zu der Zeit in waren, werden dort zum Feiern verwendet.
Auf einigen habe ich sogar Retro-Spielekonsolen mit Röhrenfernsehern gesehen, an denen man gemütlich 'ne Runde zocken konnte (:
Problem ist: Eintritt meist erst ab 18. Mit Muttizettel manchmal auch ab 16.

0

Wenn du darauf stehts dann steh dazu.

Was möchtest Du wissen?