Was ist mit mir los, ich weiß nicht ob ich hetero oder schwul bin :-/?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist ganz normal, in der Pubertät nicht so sicher mit seiner Sexualität zu sein. Das wirst du schon noch früh genug rausfinden, glaub mir :-) Wichtig ist nur, dass du alles zulässt und nicht versuchst, deine Gefühle zu unterdrücken, weil es dir zum Beispiel unangenehm wäre, schwul zu sein oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du schaust zu viele P0RN0S, schon mal darüber nachgedacht, warum die erst am 18 sind?

Klar, dass man, wenn man sich von solchen Medien berieseln lässt
irgendwann nicht mehr weiß was Sache ist. Ich befrüchte du wirst es noch
sehr schwer haben herauszufinden, was du wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neredboyHD
16.02.2016, 04:39

... die sind ab 18 weil der Jugendschutz das so vorsieht, haha

0

Musst du auch gar nicht wissen. Weiß ich auch nicht. Ich mag keine Schubladen. Leb dein Leben und lass die Dinge auf dich zukommen.

Versuch nicht so viel darüber nachzudenken - Denken bringt dir da nicht so viel. Irgendwann wenn du vielleicht ein bisschen älter bist, kannst du mal verschiedene Sachen ausprobieren und dann wirst du irgendwann merken, was dir mehr gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich in eine Schublade tun willst (sonst lies' einfach die Antworten meiner Vorredner), dann geht das nicht darüber, was du beim Masturbieren gerne hast; das sagt nichts über deine sexuelle Orientierung aus.

Aufgrund deines Interesses an heterosexuellen sowie homosexuellen P*rnos in deinem Alter auf Bisexualität zu schließen, ist vielleicht etwas früh. Beobachte dich einfach und probiere dich aus. Irgendwann bist du dir von ganz alleine sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht,wie alt du bist,aber eines Tages wirst du es wissen,sei geduldig und höre auf deine Gefühle.Probiere es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du doch nicht wissen. Du musst wissen, was dir gefällt - fertig. Ich hasse dieses Wort, aber "Selbstfindung" passt hier ganz gut. Komm mit dir selbst klar und alles ist in Butter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du ja bisexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?