was ist mit mir los? ich weis es nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völlig normal zyklus wechsel gibt es immer das kann zb durch angst freude alles sein keine angst . Aber du solltest aufjedengfall zum arzt gehen 100% ! Lg wassermelone0

ja ich glaube langsam auch das ich das mal machen sollte

aber große Veränderungen gibt oder gab es bei mir oder uns nicht und mein Körper kann sich doch nicht vier Monate am stück ändern oder doch?

0

Beim Arzt warst du noch nicht. Warum nicht? Das scheint mir doch die beste Möglichkeit zu sein, dich von einem Fachmann/frau kenntnisreich zu deinen Problemen beraten zu lassen. Vielleicht ist das alles ja ganz harmlos, vielleicht aber eben auch nicht. Das ist doch die beste Möglchkeit, um Klarheit zu gewinnen. Mach das doch bitte.

mach dir nicht zu viel stress solche Beschwerden treten auf wenn du viel stress hast oder du eine diät machst, aufeinmal Sport etc eben wenn dein körper sich auf etwas neues einstellen muss

Was möchtest Du wissen?