Was ist mit mir los ich stell mir Sex mit leuten vor?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Solange es sich nur um Menschen (oder Säugetiere) handelt, würde ich mir keine Gedanken machen.

Kritisch wird es erst bei Reptilien, Insekten oder Meeresfrüchten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dir keine Sorgen machen. Ist bei mir auch so. Das ist aufgrund der Pubertät so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich Sex mit der Mutter vorzustellen ist in der Tat ungewöhnlich. Wenn man es täte, fiele es auch unter dem Inzestparagraf, wäre also zumindest für deine Mutter strafbar. (§ 173 StGB)

Von einer Tante verführt zu werden kommt schon mal häufiger vor, obwohl die meisten Leute darüber eher diskret schweigen. Entgegen weit verbreiteter Meinung zieht hier der Inzestparagraf nicht, da du mit ihr nicht in der direkt auf- oder absteigenden Linie verwandt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WingChung
12.10.2011, 21:55

Wolli du hast recht,aber könnte es nicht möglich sein das er sex mit viel vertrauen verbindet und sich so seine mutter vorstellt? also so glaub ich das mal ob das nun wirklich unnormal ist müsste man ja an seinen handlungen zur mutter erkennen können oder liege ich da falsch^^

0
Kommentar von achimhausg
12.10.2011, 23:20

Ich fand die Freundinnen meines Onkels immer ganz klasse.

0

DerKern. Nimm Dein "Ding" in die Hand. Und jetzt Bewegung. Plötzlich tickt Dein Gehirn danach wieder normal. Und zum Lesen keine "Schundheftli" mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 ist das fast schon spät... und gott das macht jeder --- und ... man werden die jugendlichen eig immer dümmer? (sagte er und war selber einer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DTKsh2r
12.10.2011, 21:31

achja - nomral war nur auf die sexgedanken mit irgendwelchen 20 jährigen bezogen - das mit deiner mutter ist krank - was turnt dich bitte DARAN an? treibs halt gleich mti ihr ;)

0

Deine Mutter scheint wohl anziehend zu sein :D Haha Spaß nunja normal ist das nicht gerade also denk was du willst aber sag es niemanden sonst halten sie dich noch für verrückt ist denke ich nur ne phase oder so in 1 jahr bist du wieder "normal".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen.. das is die Pubertät einfach, glaub ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKern
12.10.2011, 21:26

aber kann mir nicht vorstellen das ich in pubertät bin bin grad mal 147cm groß und kp was weiss ich

0

Willkommen in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKern
12.10.2011, 21:25

bin ich in der pubertät? wieso wachse ich dann so wenig ich dachte ich komm erst mit 15 oder 16 aber naja vllt ist mein gehirn früher in der pubertät

0

pubertät =) das geht auch mal vorbei ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha. hol dir einen runter dann gehts wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hadiz
12.10.2011, 21:32

nelaaa. ...das war Klartext - und weiter gehts!

1

Was möchtest Du wissen?