Was ist mit mir los helft mir bitte schnell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein richtig starker Kater kann schon mal 3 Tage anhalten. Hängt vor allem davon ab, wieviel du getrunken hast aber auch von vielen anderen Faktoren.

Samstag ist aber schon länger her, du solltest mal deinen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ubistar
13.10.2016, 09:27

Okay danke

0

Das ist auf keinen Fall ein "normaler" Kater, der dauert nicht so lange.

Sorry, aber das hört sich doch nach einem "Drogen Konsum" an oder man hat dir sonst was ins Getränk getan?

Da du dich an nichts mehr erinnern kannst, wäre das schon möglich?

du solltest zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ubistar
13.10.2016, 09:26

Nein keine Drogen sonst würde ich ja nicht die Frage stellen weil es eindeutig wäre oder ?

0

Heute ist Donnerstag ;)

WEnn es dir wirklch immer noch so schlecht geht, solltest du male inen Arzt aufsuchen. Denn das ist eigentlich nicht normal. Ein oder zwei Tage, okay. Aber dann sollte es auch wieder besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?