Was ist mit mir los? (Essen,Gesundheit)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du irgendein Psychisches Problem, wie z. B. Liebeskummer, dann kanns schon mal vorkommen, dass man einige Zeit keinen Appetit hat. Wenn dieser Zustand aber andauert, solltest Du Dich mal Untersuchen lassen beim Hausarzt! Alles Gute! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elizza
09.07.2011, 16:04

Na, das ging ja Flott!!! Danke fürs * freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Hey,

geh mal zum Arzt und lass Dich gründlich durchchecken, hört sich nach Magenproblemen an! Bei mir hat sich das selbe abgespielt, der Arzt hat dann herausgefunden das mein Magen zuviel Magensäure produziert und meine Magenschleimhäute dadurch ständig entzündet waren, mit Medizin hat sich das dann alles wieder gelegt. Ansonsten könnte es natürlich auch Stress- oder Wetterbedingt sein, reagiert ja jeder Körper anders drauf! Also Mintag ab zum Arzt :), ich wünsch Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es liegt an der Hitze. Ist es bei dir auch so? Dann hilft mir, viel Obst zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch an dauerhaftem Schlafmangel liegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das hatte ich auch geh mal zum artzt das hat nix mit magersucht zu tun ich habe 3 tage nix gegessen nur getrunken einfach mal zum hausartzt gehen ist nix schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?