was ist mit mir los? Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du schreibst, dein Körper war richtig heiß u. dann nur 37 Grad????? entweder hast du nicht richtig gemessen, oder dein Thermometer ist nicht in Ordnung. ich würde zum Arzt gehen, eine normale Erkältung ist das nicht bloß.

Pepex 06.01.2014, 13:17

also vorgestern nacht war er richtig heiß, gestern habe ich gemessen und da waren nur 37 grad also ... kp.. :O

0

Hi Pepex,das deutet auf einen Schüttelfrost hin und auf eine Fieberattacke.Meist liegt eine Virusinfektion vor,sollten die Symptome nicht binnen 3 Tagen sich bessern,kann ein Hausbesuch durch den Hausarzt angefordert werden.LG Sto

Geh auf jeden fall zum arzt... kann sein dass du irgendwie ne lungenentzündung oder pfeiffersches drüsenfieber oder sowas hast.

Also ich weiss zwar nicht, was helfen könnte, aber Tee hilft immer, viel Trinken! Gute Besserung

Das ist wenn überhaupt eine schwere Erkältung! Geh zum arzt

Das klingt für mich eher nach Fieber oder gar einer Grippe

Pepex 06.01.2014, 13:11

Fieber habe ich gemessen 37,19 also Fieber ist es nicht

0

Was möchtest Du wissen?