Was ist mit mir los Depri Fase und dann motiviert? o.o

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Scheinbaar,

Das ist das verliebt-sein oh ja. Wenn mal etwas kleines falsch läuft, geht einem gleich die Welt unter. Ist doch klar das man ein wenig traurig wird wenn dein Mädchen sich so zu dir verhält oder? Und auch das es dir sofort wieder gut geht wenn sie sich meldet. Das liegt nicht an dir, viele fühlen sich so. Manche nehmen's leichter, manche halt nicht.

Hoffe ich konnte dich ein wenig Beruhigen. Wenn irgendwas sein sollte kannst du mir jederzeit schreiben :) - Selina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du scheinst leicht verletzlich zu sein. Aber das ist ja nichts schlimmes. Ich glaube, du bist vielleicht ein bisschen mehr wie nur "ein wenig" verliebt ;-) Sonst würde dich das nicht so mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich nichts besonderes. vllt manisch-depressiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phase. Es heißt Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?