Was ist mit mir los? Depressives Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach etwas Schönes mit Freunden zusammen, mach überhaupt Sachen die dir Spaß machen. So kommst du erst einmal auf andere Gedanken. Sollte es gar nicht besser werden solltest du dir professionelle Hilfe holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suprafan
09.04.2013, 19:37

Was meinst du denn mit professioneller Hilfe?

0

Wie wäre es mit einer Ablenkung? Geh doch mal mit Freunden aus oder geh Sport machen (Verein). Hauptsache die Ablenkung erfolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suprafan
09.04.2013, 19:38

Das mit der Ablenkung habe ich schon versucht, hält aber meist nur für ein paar Minuten an oder so :( Das sitzt schon zu tief in mir drin, glaube ich.. Und ich steigere mich schon wieder hinein.. :(

0

Was möchtest Du wissen?