was ist mit mir los .brüste weh , blähungen kopfweh + komisch aufstossen(schmeckt nach ei) schwanger oder periode?

3 Antworten

Das mit dem verdorbenen Ei aufstoßen hatte ich auch schon zwei mal, den ganzen Tag über und abends hab ich dann beide Male gebrochen

ich hab das oft vor meiner periode aber die anderen anzeichen sind mir neu . 

0

Laien können keine Ferndiagnose erstellen. Das kann nur ein Arzt, nachdem er dich gründlich untersucht hat. Ob du schwanger bist, wissen wir nicht.

du könntes auch damit mal zum Arzt gehen. ist aber nur ein tipp.

Aber sind diese anzeichen eher für periode oder schwangerschaft ? 

0

ok aber danke !!!

0

Warum tun meine Brüste weh? Bin ich Schwanger?

Schwager oder nicht?

...zur Frage

Bauchschmerzen/Durchfall nach hartgekochten Eiern?

Jedes mal wenn ich hartgekochte Eier esse bekomme ich nachher massive Magenkrämpfe, Durchfall und/oder Aufstoßen sowie Blähungen Das passiert sowohl bei - Hartgekochten Eiern - Frühstücks Ei - Mayonnaise Aber NICHT bei Rührei oder Spiegelei!! Das ist total komisch

Kann mir das vielleicht jemand erklären?! Und weiß vielleicht jemand was man dagegen tun kann?

...zur Frage

merkwürdiges aufstoßen

Hallo, muss seit gestern ganz komisch aufstoßen, ist wie sodbrennen, nur dass es nach gekochten eiern schmeckt und wohl auch riecht... und das obwohl ich keine eier gegessen hab. was ist da los??? liebe grüße:)

...zur Frage

Bin ich schwanger weil meine Brüste weh tun?

Hey, hatte vor 2 Wochen Sex, habe meine Pillen regelmäßig genommen und hab nicht gebrochen und hatte auch kein Durchfall oder haben keine Antibiotika genommen. Aber meine Brüste tun echt weh wenn ich sie anfasse. Also ich habe meine Brüste vor zwei Tagen angefasst und seitdem fasse ich sie die ganze Zeit an und die Schmerzen werden immer schlimmer hab ich das Gefühl, kann es sein dass ich Schwanger bin oder wachsen meine Brüste einfach nur

...zur Frage

Anzeichen für meine Tage aber sie kommen nicht

Hey Leute ich hab ein Problem ich wurde vor ca. 10 tagen von meinen freund gefingert Und meine Periode kommt jetzt nicht ich sollte meine Periode eig. schon vor 2 Wochen bekommen aber seit paar Monaten ist das so bei mir das meine Periode 2 Wochen oder 16 tage tage später kommen . Aber trotzdem hab ich jetzt mega angst das ich schwanger sein könnte . Aber was auch komisch ist ,ich hab Anzeichen seit fast 2. Tagen das meine Periode kommen sollte also Unterleibschmertzen ( Die immer Stärker werden ), Blähungen und ich fühl mich unwohl .

Aber sie sind immer noch nicht da , kann mir jemand sagen was mit mir los ist :s ?

Danke für eure antworten ! :)

...zur Frage

Brüste tun sehr weh

hallo ich war gestern beim FA da ich nach der periode so starke brustschmerzen habe..sie hat einen ultraschall gemacht und gesagt dass eine schwangerschaft ausgeschlossen ist..also hatte vor 3monaten GV..aber meine brüste sind so weich und tun weh..habe angst doch schwanger zu sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?