Was ist mit mir los, bin ich in meine beste Freundin verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schwer zu sagen.

Es könnte eine Verliebtheit sein oder auch nicht. Du solltest deine Gefühlswelt von jetzt an am besten ein paar Wochen/Monate beobachten und wenn das Gefühl nach dieser Zeit noch immer da ist, könnte es tatsächlich in die Richtung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an du bist in sie verliebt. Dein Verhalten nennt sich Eifersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Sariosako1234,

Es kann alles sein. Du magst sie bestimmt sehr, aber wenn sie über einen anderen Jungen spricht, dann wird dir komisch. Es kann sein, das du ein wenig eifersüchtig bist, weil du vielleicht etwas für sie empfindest. Aber Halb so Wild, es ist normal. ;)

MfG

DieLuftbruecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht oder Neid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?