Was ist mit mir los? Emotional kalt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine seele hat die notabschaltung aktiviert, damit du nicht zerbrichst


das wird sich geben, wenn du innerlich stärker geworden bist

danke für den stern!

0

Wie lange ist die Trennung den her ?

Es ist ein Jahr her :)

0

Alleine am smile denke ich das es dir emotional gut geht

0
@momo123momo

Empfinde ja Spaß und Hass, nur die anderen Emotionen nicht so

0

Was gibt es den mehr Trauer ?!! Kommt ganz darrauf an der tot ist das bildest du dir nur so ein !;)

0

Darf ich mal fragen wer überhaupt gestorben ist ( Tante ... Opa .... ) und eine wichtige Rolle spielt auch wie deine Bindung zu der Person. War ..

0
@momo123momo

natürlich ist es mir klar, dass die bindung eine rolle spielt, als ob ich einem wildfremden jetzt nachheulen würde, es war ein guter freund, ich selber habe zum beispiel auch meine freunde zum thema befragt sie selber sagten auch dass ihnen das auch auffiel, noch erwähnenswert wäre zum beispiel, dass ich kein familienmensch bin und das gefühl von liebe für keinen meiner familienmitglieder empfinde, obwohl das bei meinen geschwistern anders ist

0

Naja da sprichst du mir tief aus der Seele :) aber wenn das jzt so extrem ist würde ich an deiner Stelle zum Psychiater gehen der kann dir Dan weiter helfen oder es ist was hinten an deinem Gehirn geschädigt da wo die Wirbelsäule RAn kommt ( ist für Angst zuständig ) aber wie haben deine anderen Freunde zu dem Tod von der Person reagiert ich bin sicher diese Person hatte auch noch andere Freunde …

0
@momo123momo

sie haben typisch reagiert geweint und getrauert, für mich ist es so hmm ja irgendwann geht jeder , ich selber sollte dazu noch die rede halten, ist gut gelaufen, ich bin sozial, politisch aktiv und bin anscheinend eine nette person, aber dann denke ich mir, dass ich manchmal so bin wie ein "monster" weil ich keinen kenne der wie ich denkt und wenn ich meine gedanken auf nettere weise äußere, sehen sie mich auch so an obwohl vieles einfach nur logisch ist

0

Ja das ist schon war wie steht den deine ey dazu ? Fühlt sie sich ähnlich wie du ?

0
@momo123momo

Meine ex hat es schon wahrgenommen und mir gesagt, wenn ich mich falsch benehme, sie selber fühlt sich nicht so , aber man bemerkt teilweise dass sie sich einbisschen in die gleiche richtung entwickelt hat

0

Frag sie doch in ihr es von vorn anfangen könnt :)

0
@momo123momo

ich werde es mit dem Psychiater versuchen denn ich habe sowas von keine interesse an ihr :D

0

Wie kann ich kalt werden unbedingt?

Ich möchte nicht mehr so emotional sein und auch nicht mehr so lieb und freundlich sein ich wurde bis jetzt nur ausgenutzt und betrogen darauf habe ich keine lust mehr :/ kann ich mich zu einem kalten Menschen entwickeln ich brauche unbedingt mehr Selbstbewusstsein:/

...zur Frage

Anzeige bei gegen Beleidigung?

Hi, im Internet beleidigte mich eine Person, sodass ich emotional gekränkt wurde und ihn gegen Beleidigte, wenn ich diese Person wegen Beleidigung Anzeige, schieß ich mir dann damit selber ins Bein?

...zur Frage

Was könnte mit stalinistischer Vernunft gemeint sein?

Hallo, ich fertige eine Mappe zum KZ-Buchenwald und hatte nach Informationen gesucht. Dabei stieß ich auf eine gute Seite mit einem früheren Zeitungsbericht. Oben als Logo stand sinngemäß "Glaube an die stalinistische Vernunft". Die Seite war ernst gemeint, keine Satire. Nach einiger Zeit wurde dieser Blog auf "normal" ohne das Logo verändert. In der Schule habe ich schon (nur Schlechtes) über Stalin gelernt. Auf dem Blog wurde leider nicht erklärt, was für eine (absurde) Bedeutung das hat, deshalb frage ich euch, ich komme nicht drauf.

MfG tommygilbert

...zur Frage

Wieso muss ich immer bei filmen & mangas weinen?!:o

hallo.ich erwarte mir jetzt hier übrigens ne halbwegs ernste Antwort ;) Also ich habe schon immer dass ich nicht nur bei besonders traurigen Momenten in einem Film oder Filmtrailer richtig..(!!)...anfange zu heulen, sondern auch schon bei ''glücklichen'' Momenten wie ein Wiedersehen oder soo... und in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es genau das selbe bei Büchern oder Mangas ist...da fange ich auch immer extrem an zu heulen...das ist doch nicht normal oder?

gehts vllt jemandem genauso..oder bin ich extrem emotional oder was ist das? Denn langsam nervts ein wenig !:D

lg laura und danke für ernsthafe(!) antworten :D :o

...zur Frage

Nach 10 Tagen kein Kontakt noch Hoffnung?

Hallo Freunde der Nacht, Ich hab schon etliche Fragen zu dem Thema gestellt, doch muss das jetzt doch auch nochmal loswerden.

 Ich hatte mit nem Mädchen mehr als Freundschaft und bin selber weiblich.

Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und eigentlich alles über den anderen erfahren, Abends zsm gekuschelt und jeden Tag gemeinsam verbracht. 

Irgendwann gestand ich ihr meine Gefühle, sie sagte erstmal sie würde mich nur freundschaftlich sehen, doch ihr Verhalten und dann kurz danach auch ihre Worte zeigten etwas anderes.

 Wir küssten uns auch, der Kuss ging auch von ihr aus und ab da wars komisch.

 Jedenfalls hat sie Probleme mit Beziehungen, wird kalt wenn sie jmd liebt und so hat sie mir unabhängig von unserer Situation mal gesagt.

Und ja nach dem Tag wurde sie es dann auch. Gut dann wurde sie ja kalt und als ich weg (vom Urlaubsort, also wieder Zuhause) war, haben wir uns über WhatsApp eigentlich ganz gut wieder verstanden, also definitiv besser als vorher.

Dann hatte ich sie auch besucht und es war eigentlich ganz gut. Haben halt nicht mehr über die Sache die passiert ist gesprochen und wie Freunde geschrieben. 

Nur dann später nach nem Telefonat, (einem ganz normalen, ich wüsste nichts was da iwie passiert sein könnte, also daran kann es nicht liegen) da hat sie immer weniger geschrieben. 

Und dann fragte ich ob ich sie nochmal besuchen kann und sie war unfreundlich und meinte das ist mir überlassen und sowas.. 

Dann fuhr ich hin um das alles zu klären und sie ließ mich stehen, meinte sie hätte keine Zeit. 

Später schrieb sie dann bei WhatsApp, als ich wieder zuhause war, sie würde sich bedrängt fühlen und ich soll sie in Ruhe lassen und blockierte mich.

Naja jetzt ist die Nachricht 10 Tage her und bisher ist nichts passiert. 

Hatte ihr vor 10 Tagen noch geschrieben nh SMS und erklärt warum ich kam und sowas und gesagt es wäre ihre Entscheidung, ob wir jetzt wirklich getrennte Wege gehen und darauf reagierte sie nicht. 

Es tut so weh und ich vermisse sie jeden Tag... Verstehe nicht, wie es so werden konnte. Denkt ihr es besteht noch Hoffnung das sie sich umentscheidet und meldet?

Was denkt ihr wieso das so ist, wegen der Bindungsprobleme (dem kalt sein wenn sie jmd liebt)?

 Aber kann sie jemanden überhaupt lieben den sie so wie mich behandelt,vll bin ich ihr mittlerweile auch egal?

Liebe Grüße und danke schonmal

...zur Frage

Bei freundlichem Verhalten mir gegenüber den Tränen nahe, wie einordnen?

Ich war in einem Praktikum und selbst strengere Personen waren plötzlich nach einer Zeit super freundlich zu mir.

Und eine Person die mich ständig aufgezogen hat hat es gelassen und mich dann unterstützt und fast fürsorglich behandelt. In Momenten wo die Person nette Gespräche mit mir geführt hat oder nach persönlichen Dingen gefragt hat oder Komplimente gemacht hat, musste ich meine Tränen unterdrücken.

Oder mein Vater hat mich irgendwie in letzter Zeit mehr beachtet (meine Eltern Leben getrennt u ich hab noch eine Schwester die immer seine Aufmerksamkeit bekam) und ich musste in den Momenten fast weinen.

Eigentlich bin ich nie so sensibel gewesen und hab es immer erst zuhause nach Wochen oder Monaten im Schwall rausgelassen, meine Tränen.

Generell hab ich das Gefühl ich werde mit Nettigkeit überhäuft und hab das Gefühl ich Weine dann fast aus Erschöpfung und Angst..aber sollte man nicht einfach glücklich sein? Ich hab das Gefühl Menschen mögen mich evtl doch und irgendwie glaub ich es nicht bzw finde es emotional schmerzhaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?