Was ist mit mir in letzter Zeit los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst mal zu BMI / Körpergewicht : 

BMI 15.7 - bedeutet also Untergewicht. Dein Normalgewicht liegt bei 51 - 74 kg. Du kannst einfach nicht so weiter machen.  Nimmst Du weiter ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden, das kann sogar jetzt schon der Fall sein. Siehst Du das nicht ein so  steckst Du schon in der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht

Du solltest Dir helfen lassen, alles Gute. 

Nein Das ist Ganz Normal mach dir keine Sorgen ich hatte das auch mal ganze 1 und ein halbes Jahr. Es ist alles gut solange du nicht umkippst:)

Du bist im Untergewicht, iss ruhig abends nochmal ne Schokolade mehr wenn dir auffällt, dass du wenig gegessen hast. Führe ein, dass du vor dem Sport immer noch was isst :)

Was möchtest Du wissen?