Was ist mit mir? Ich brauche einen Rat!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke nicht, das mit dir etwas nicht stimmt, aber glaube jetzt noch dass du über natürlich bist. Du hast einfach Fantasie und wenn du wirklich manche Sachen komisch siehst würde ich mal zum Arzt gehen. Vielleicht hat manches auch eine Medizinische oder Psyischiche Ursache.

Ob du gestört bist? Nein...

Die Szene mt der Schlacht und die DInge an die du dich erinnern kannst vor deiner Kindheit könnten Errinerungen aus deinem früherem Leben sein. Warst wohl ein Kämpfer. Die Träume könnten eine art Hellsichtigkeit sein die sich durch deine Träume äussert. Der Schleier den du um Menschen siehst könnte die Aura sein (wenn du nicht den weissen Schimmer meinst den man sieht wenn man zu lange auf etwas schaut und dann sich abwendet.) Die Stimmung und das erkennen von Gedanken anderer Personen könnte eine art der Telephatie sein, aber vielleicht auch blos etwas "normales" was auf deine gute Mesnchenkentniss zurückzuführen ist.

Wobei auch hier wiederum alles möglich ist und alles blos etwas ganz natürliches ist. Vielelcht eine Krankheit... aber bei all den Häufungen und dergleichen würde ich eher auf das Gegenteilige wetten. Solange bei dir keine anderen "Störungen" bekannt sind natürlich^^

Ich würde dir raten mal einen Arzt oder so aufzusuchen.... Ich weiß das klingt irgendwie fies, aber ich denke, das wäre das beste :)

Du bist nicht gestört, sondern hast bloß eine Lebhafte Fantasie, mehr nicht.

Zusätzlich dazu kannst du dich einfach gut in andere hineinversetzen.

ABER: Du hast keine übernatürlichen Fähigkeiten und du kannst dich nicht an ein mögliches früheres Leben erinnern. Das ist beides nicht möglich und nur Hokuspokus, also steigere dich da nicht zu sehr in irgendwelche Vorstellungen hinein.

das ist die "neue hellsicht", wo du lediglich ein vorreiter bist.

es werden immer mehr menschen solche erlebnisse haben

in 100 jahren ist das nichts besonderes mehr.


lebe mit dieser gabe und erzähle möglichst anderen menschen nichts davon, da die sowas nicht verstehen können.


Ich würde mich an einen therapeuten wenden

Vielleicht bist du ein Medium.

Ich würd die Finger von den Drogen lassen, oder falls es ne Störung ist , empfehle ich einen Arzt deiner Wahl.

Was möchtest Du wissen?