Was ist mit Mir bitte schön los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also hör zu ich hab genau das gleiche problem. Nur das in ein mädchen verliebt bin. Als du dich in ihn "verliebt" hast wusstest du wahrscheinlich genau : das ist der richtige. Doch im laufe der zeit wo du ihn nicht gesehen hast ist die liebe immer weniger geworden sozusagen.ich verstehe deine situazion. Ich möchte dir sagen das deine hormone vollkommen durcheinander sind. Du verstehst dich selbst nicht mehr. Überlegs dir gut ob er der richtige ist denn wenn du zweifel hast ob du ihn liebst is es ja :liebe auf den ersten blick: die geht meist schief weil du nur auf den ersten eindruck reinfällst. Wie gesagt wenn du zweifelst , liebst du ihn nicht weil wahre liebe kennt kein zweifel. Ich schätze du bist so 14 und mitten in der pupertät.überleg es dir noch mal ganz genau . Sorty wegen der schlechten rechtschreibung . :P

Was möchtest Du wissen?