Was ist mit mir? Bin ich Psychisch krank? Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deinen Eltern darüber und glaub mir, du bist nicht wertlos !

Doch so fühl ich mich aber und sie sollen es nicht wissen weil es sie nichts angeht

0

Glaub mir, sie können dir helfen. Deine Eltern lieben dich und wenn es Dir schlecht geht, dann möchten sie das sicherlich wissen. Sie können dir auch professionelle Hilfe ermöglichen, klar dass das jetzt ein bisschen komisch ist, sowas zu erzählen, aber ich kann dir versprechen, dass es dir besser geht, wenn du mit deinem Problem nicht mehr alleine bist.

0

Ja, warum glaubst Du es nicht, wenn Dein Freund Dir sagt, er findet Dich toll? Oder glaubst Du allen Ernstes, Deine Eltern würden Dich nicht vermissen? Was das Ritzen betrifft, so empfehle ich Dir, allerdringendst einen Fachmann aufzusuchen. Sprich darüber am besten einmal offen mit Deinem Hausarzt.

Ich weiß es nicht es ist einfach so vielleicht sagen die menschen sowas nur aus höflichkeit und wollen einen nicht verletzen

0

Bei mir ist es gleich! Such dir auch Hilfe bei einem Psychologen (das haben mir viele auf GF gesagt und es geht einem wirklich besser!)

Was möchtest Du wissen?