Was ist mit mir bin ich normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir geht es auch so.. Bin ebenfalls 16. Ich denke immer das alles sowieso keinen Sinn hat. Bin zwar auch nicht suizidgefährdet aber dennoch habe ich nicht immer so schöne Gedanken. In der schule merkt man mir sowas nicht an, weil ich immer Lache und meine "Sorgen" vergesse. Ich weiß selber nicht wieso ich so bin. Meine Antwort hat dir wahrscheinlich nicht geholfen, wollte mich trotzdem dazu äußern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von razalgoul2
24.11.2016, 19:31

Wenigstens bin ich nicht allein

1

Internet macht einsam.

habe ich letztens gelesen.

Und das scheint auch bei dir die Ursache zu sein. Du folgst irgendwelchen Leuten, die du nicht kennst. Findest sie auch so toll. Und das stimmt dich traurig.

Lebe in der Realität. Da hast du scheinbar keine Probleme. In der Schule - mit realen Menschen - bist du glücklich. Daran solltest du dich halten.

Es ist im Internet nicht alles so, wie es scheint. Die auch so tollen Leute können durchaus auch Probleme haben. Deshalb müssen sie sich darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?