Was ist mit mir ..kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Larasyla (ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist),
Ich würde Dir unbedingt raten, zu einem Psychologen oder einer Psychologin zu gehen oder dich einer guten Freundin zu öffnen und dich abzulenken.
Mir ging es lange Zeit genauso und ich verstehe deine Lage vollkommen !
Es hängt teilweise mit den Hormonen zusammen (viele werdende Jugendliche kämpfen mit Depressionen ) und natürlich mit deiner Situation.
Bei mir ging es auch in genau deinem Alter los.
Such dir bitte Hilfe! 
Und du bist ganz bestimmt nicht nutzlos! 
Ich wünsche Dir gute Besserung & schreib mich an, wenn du reden möchtest :)
Alles Gute 
FranzyMausi

Du solltest einen Arzt aufsuchen, dieser wird dir sicher helfen können. Was sagen denn deine Eltern zu deinem "Zustand"?

Sie wissen dass ich mich schneide . Meine Mutter hat es gemerkt dass es mir schlecht geht . Erst dachte sie es liegt an der Pubertät, aber jetzt sagt sie wir könnten zum Arzt . Ich würde aber gerne wissen was es sein könnte damit ich vorbereitet bin ..ich habe angst .dass ich nicht normal bin

0
@Larasyla

Was ist schlimm daran, nicht normal zu sein??
Es ist wunderbar aus der Masse hervor zu stechen :) 
Natürlich nicht, wenn es unglücklich macht, aber grundsätzlich ist anders sein wunderbar!

0

Was möchtest Du wissen?