Was ist mit migvgbr los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnten bisher unbewusste Ängste von dir sein, die sich durch Druck auf dem Herzen und Atemnot äußern können.

Natürlich solltest du dies auch durch einen Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum Arzt sicher ist sicher vielleicht ist das was ernstes gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut... Also am Herz wird es nicht liegen, da du ja meist die Beschwerden beim Atmen hast... Bzw. Beim Luft anhalten usw.

Ich würde an die Sache nicht lässig ran gehen. Wenn du wirklich denkst, dass was mit deinem Herzen los ist, dann sofort zum Arzt... Der Körper gibt nicht ohne Grund Signale von sich.

Nun. Hast du vielleicht Asthma oder sonstige Krankheiten ?
Es könnte sein, dass du Wasser in der Lunge hast... Aber genau kann ich das nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimmy00000
22.10.2016, 19:04

Nein asthma habe ich nicht.. hmm.. :/

0
Kommentar von lassneantwortda
22.10.2016, 19:09

Dann gehe lieber mal zum Arzt. Schmerzen am Herz sind meist schmerzen die von wo anders Ausgestrahlt werden. Wenn du meist Atemnot hast, dann lass das abchecken. Es könnte sein, dass du Wasser in der Lunge hast. Schmerzen am Herz können auch vom Rücken kommen. Hast du vielleicht zurzeit viel Stress ?

0

Was möchtest Du wissen?