Was ist mit mier los!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange geht das denn schon?

Das würde ich mal vom Arzt abklären lassen - evtl. Schilddrüse oder Eisenmangel. Die Auslöser können vielfältig sein - eine Ferndiagnose vom PC aus ist somit schier unmöglich...

born30 01.02.2015, 13:44

Ich habe das schon lener aber irgendwie wirt es jetzt schlimer und ich habe es meistens am wochenende

0
Startrails 01.02.2015, 13:45
@born30

Vielleicht zu viel Stress der sich während der Woche anstaut?

0
born30 01.02.2015, 13:45

Ja kan gut sein aber ich kan de stress nicht minimieren weil ich zur schule gehe

0
born30 01.02.2015, 13:47

Ok mach ich danke 😉

0

das kann ein grippaler infekt sein das kann eine schilddrüsenunterfunktion sein ect pp geh zum arzt ferndiagnosen gibt es hier nicht

Trink sofort viel Wasser!

Startrails 01.02.2015, 13:44

Und davon wird der Fragesteller wieder wach?

Wie viel sollte er denn trinken?

0
Zumverzweifeln 01.02.2015, 13:54
@Startrails

Davon wird sein Gehirn besser durchblutet und der Schwindel kann weggehen ebenso wie die Müdigkeit,

0

Was möchtest Du wissen?